Mittwoch, 21. Oktober 2015

Bilder ♡

Hallo meine lieben. ♡
Heute zeig ich euch ein paar Bilder von mir, auf denen ich meine neue Glitzerstrickjacke trage :)





ich liebe diese Strickjacke hihi <3

9 Kommentare:

  1. Du Schöne :) Der Cardigan ist einfach nur toll, den hätte ich auch gerne :) Find es schön dich auch mal mit einem Zopf zu sehen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) hihi, gibts bei Pimkie :)
      ich liebe es einen solchen Zopf zu tragen :) <3 <3

      Löschen
  2. Wie hübsch du aussiehst Süße *_* Die Glitzer-Strickjacke ist richtig toll passt zu dir :)

    Der Zopf steht dir richtig gut.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) das ist lieb von dir! :)
      danke! :) ich trage so einen Zopf total gerne zur zeit :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Der Strickcardigan steht dir gut:) Hübsch siehst du aus❤

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so hübsch aus ♡ der cardigan ist toll und deine Haare und dein Gesicht wunderschön :-) tolle weibliche Figur. Ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bildhübsches Mädchen und tolle lange Haare !


    Lg
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen