Sonntag, 27. September 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Stadt gewesen, mit Julia auch nochmal in der Stadt & im McDonalds gewesen, bei einer Schulfreundin auf ihrem Geburtstag gewesen, Koffer gepackt

Gegessen:
Müsli, Brot mit Frischkäse & Schinken, Cheeseburger, Pizza, Kuchen, Gurkensalat, Geschnetzeltes, Hot Dog, Flammkuchen, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade

Getrunken:
Johannisbeerschorle, Kräutertee, grüner Tee, Mojito Soda, heiße Schokolade mit Vanillearoma, Wasser,  Vöslauer Blutorange, Bier, Lillet mit Wild Berry Schwepps

Gehört:
The Beatles,
Led Zeppelin,
The Beach Boys,
Smokie,
Accept,
Judas Priest,
Destruction,
Megadeth

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück,
Das Supertalent,
Bülent & seine Freunde

Gefreut:
dass mir die Band Welicoruss auf Instagram folgt *__*

Jetzt war ich noch bei meiner Oma & Opa und so um 2 holt mich dann Helena ab denn wir fahren nach München weil wir ja diese Woche dort Berufsschule haben. Ich freu mich schon sehr :D
wir haben auch schon die perfekte Bar/Kneipe gefunden xD

das hab ich meiner Freundin Mel zum Geburtstag geschenkt:


das durfte ich mir von der Arbeit mitnehmen :)




12 Kommentare:

  1. Ich liebe die Getränke von Vöslauer:) In München wirst du überall Bars mit Bier finden:D

    Viel Spaß in der Schule ❤

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeerspieß mit weißer Schokolade ist so lecker :) Sehr geil mit der Kneipe :-D
    Tolle Sachen hast du deiner Freundin gekauft, die Cannabis Schokolade würde ich direkt probieren. Die Sachen von DM sind auch toll :))

    Gerne Süße <3

    Bei uns waren noch nie Indianer gewesen irgendwie :-D Die haben aber auch so mega tollen Schmuck *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich liebe Erdbeerspieße mit weißer Schokolade *_*
      jap :D
      danke, hihi ja ich auch die werd ich mir selber auch mal kaufen :D hihi :))

      <3

      vielleicht kommen sie ja noch :D ja da hast du recht *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Erdbeerspieß mit weisser Schokolade. ♥
    Ich will auch! Ich liebe Erdbeeren und weisse Schokolade, beides zusammen erst recht.

    Das Supertalent hab ich auch ein bisschen geschaut und da denk ich mir echt, was manche Leute als Talent ansehen, ist echt.. der Wahnsinn. oô
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) <3 ich liebe es auch *_*

      ja das gleiche denke ich mir auch immer xD
      gleichfalls! :) <3

      Löschen
  4. Ich schau auch immer Supertalent, das ist soooo witzig :D Ohhh ich liebe Treaclemoon, da hat sich deine Freundin sicher gefreut :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt richtig witzig :D
      jap hihi sie hat sich sehr gefreut :) <3

      Löschen
  5. Toller Wochenrückblick :-)
    Da haste aber schöne Sachen gekauft & wow echt cool dass du ab und an mal sachen von der arbei mitnehmen darfst /-)

    AntwortenLöschen