Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in der Arbeit gewesen, von Mittwoch bis Freitag bei den LidA-Arbeitstagen gewesen, in einer Shisha- & Cocktailbar gewesen, 
im McDonalds gewesen, gestern nach der Arbeit mit meinem Papa nochmal bzw wieder mal beim Media Markt gewesen :D

Gegessen:
Cornflakes, Semmel mit Erdbeermarmelade, Kassler mit Kartoffelpüree, Lachs mit Risottoreis & Grillgemüse, Rindersteak, Salat, Schokomousse, Lasagne, Cheeseburger, Apfelkuchen, Hot Dog

Getrunken:
grüner Tee, Kamillentee, Brennessel Tee, Wasser, Apfelsaft, Pina Colada, Bier, Bionade

Gehört:
Ensiferum,
Korpiklaani,
Iron Maiden,
The Beatles,
Fleetwood Mac,
Equilibrium,
Obscurity,
Nothgard

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück,
Das Supertalent,
Bülent & seine Freunde

Gefreut:
dass bei den LidA-Arbeitstagen (da waren halt die Lernlinge im 1. Lehrjahr von verschiedenen dm Filialen dort) so viele neue tolle Freundschaften enstanden sind.. eine hat sogar den selben Musikgeschmack wie ich :D


jetzt geh ich dann zu meiner Oma zum Mittagessen & danach mach ich mir daheim dann einen gemütlichen Tag auf der Couch :D & evtl treffe ich mich heute noch kurz mit einer die mir meine Haarverlängerung macht, zum besprechen & zum ausmachen wie viele Haare ich bestellen muss usw.
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich liebe grünen Tee total *_* Freut mich, dass neue Freundschaften entstanden sind :))

    Ich schaue Filme auch sehr oft wieder, dafür sind sie ja da :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch der schmeckt total gut *_*
      hihi :))

      ja da hast du recht :D

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Jaa so bin ich hihi Dankeschön, man bekommst später auch alles zurück wenn man lieb ist :)
      Auf solche Leute höre ich heute auch gar nicht mehr. Habe ich gerne gemacht Süße :)

      Schmeckt wirklich total gut, es gibt so viele Sorten von grünem Tee :D

      Küsschen <33

      Löschen
    3. ja da hast du recht! :)
      das ist gut! :) hihi :) <3

      jaa *_* :D

      Küsschen <33

      Löschen
  2. huhu, bin durch Sara (oben) auf deinen Blog gestoßen, folge dir nun =)
    schaue doch auch mal bei mir vorbei und folge mir bei Gefallen zurück, würde mich freuen =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich hihi :)
      klar sehr gerne! :)
      Lg <3

      Löschen
  3. Oh du machst eine Haarverlängerung, da bin ich ja schon gespannt :) Ich liebe Schokomousse ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich blogge wieder :) wenn du Lust hast, guck doch mal vorbei. http://nataliexbx.blogspot.de/

    Ich freu mich schon total, wenn wir uns endlich bald sehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das freut mich sehr *_* jap klar! :)

      ich mich auch hihi :) <3

      Löschen
  5. wow super post / ich liebe post solcher art! :))
    auf die haarverlängerung bin ich schon mega gespannt :)

    liebste grüße, Laura :*

    lauraviktoria.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) hihi :)
      nächsten monat bekomm ich sie, berichte dann drüber :)

      liebste Grüße! :) :*

      Löschen