Sonntag, 13. September 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in der Arbeit gewesen, mit 2 Freundinnen in der Kirmes/Volksfest & im Bierzelt gewesen,
 mit Julia in der Stadt gewesen, mit meinem Papa kurz in der Stadt gewesen, bei Julia übernachtet, bei meiner Oma gewesen

Gegessen:
Cornflakes, Hot Dog, Pizza, Pizzabrötchen, Joghurtbombe, Big Mac & Pommes, Schweinebraten mit Kartoffelknödel, selbstgemachter Burger, Wurstsalat, mexikanische Bratlinge vegetarisch, Nudelsalat

Getrunken:
Wasser, Kräutertees, Apfelschorle, Red Bull, heiße Schokolade, Lillet mit Wild Berry Schwepps, Erdbeerlimes, Bier, Radler, Jägermeister

Gehört:
Black Sabbath,
AC/DC,
The Beatles,
The Beach Boys,
Led Zeppelin,
Iron Maiden,
Fleetwood Mac,
Destruction

Geschaut:
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück

Gefreut:
über das Geschenk was mir Julia vom Urlaub mitgebracht hat, über das was ich mir von der Arbeit mitnehmen durfte


das hat mir Julia vom Urlaub mitgebracht :)
(sie waren in Österreich)

das durfte ich mir von der Arbeit mitnehmen :)

das war bei uns in der Stadt :D



Kommentare:

  1. Die mexikanischen Bratlinge hatte ich auch mal glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher xD Daniela Katzenberger habe ich auch geschaut, das war soo schön:D. Sehr süßes Foto von euch zwei, das Armband ist mega schön :) Wow da durftest du dir aber tolle Sachen mitnehmen *_* Wie heißt der Essie Lack? Der sieht nämlich mega schön aus *_*

    Hehe sehr cool, dass du Alnatura eingeräumt hast :D Die haben so leckere Sachen-
    Gerne Süße <3
    Ohja Kein Ort ohne Dich ist wirklich soo schön *_* Total romantisch, jetzt will ich auch einen Cowboy haben haha :-D
    Der Vanille Pudding Soja schmeckt nicht nach Soja, eher nach Vanille :) Auch der Soja Joghurt schmeckt nicht nach Soja :) Schmeckt wie normaler Pudding oder Joghurt die Sachen, brauchst also keine Angst zu haben :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D die von Alnatura :D
      ja das stimmt hihi, ich hab mich total gefreut endlich wieder was von ihr zu sehen :) :D
      dankeschön süße! :)
      jaa *_* das ist der Essie "groove is in the heart" nr 364 :)

      jap :D stimmt, da bekommt man richtig hunger wenn man dss einräumt hihi :D
      <3
      jaa das stimmt *_* hätte ich auch gern xD
      Okay danke! das ist gut dann werde ich sowas auch mal testen :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Was für ein süßes Foto von euch :) Ahhh es lohnt sich einfach im DM zu arbeiten du Glückliche ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Oh da durftest du aber tolle sachen mitnehmen :-) mich würde ein artikel über die sally hansen gel lacke interessieren & wie sie auf dem nagel aussehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap auf jeden Fall :-)
      klar werde gerne einen Artikel & Tragebilder dazu machen :-)

      Löschen
  4. Ihr seid ja süß❤ Da hast du ja tolle Sachen bekommen:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes mitbringsel von deiner freundin und süsses bild von euch ❤️ Seit einer woche will ich diesen artikel kommentieren und bin endlich dazu gekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3
      keinen stress hihi :D :) <3

      Löschen
  6. Wow *-* Das darf man sich da alles aussuchen ? :D haha genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jap also von den abgeschriebenen Sachen :D <33

      Löschen