Sonntag, 6. September 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
mit meiner Schwester & Mama im Kino gewesen und dann noch asiatisch Essen gegangen, Arbeiten gewesen, mit Julia kurz in der Stadt getroffen,
an meinem Geburtstag mit Julia nach München zum shoppen gefahren,
beim Lernlingsbegrüßungstag gewesen, mit einer Arbeitskollegin & Freundin im McDonalds gewesen,
mit meinem Papa bei Media Markt gewesen,
besuch von Oma & Opa bekommen

Gegessen:
Hot Dog, gebackenes Hühnchen mit Reis und Gemüse und Erdnusssoße, Vollkornsemmel mit Schinken & Kräuteraufstrich, Popcorn, Nuss-Nougat Crossaint, Quarktasche, ChickenMcNuggets, Cheeseburger, Pommes, Pizza mit Ziegen- & Frischkäse, Tomatensuppe, Salat mit Putenstreifen, Breze, Lasagne, Rinderfilet, Philadelphia Torte

Getrunken:
Kräutertee's, Wasser, Weissbier, Helles, Radler, Kakao, Orangensaft, Carpe Diem, Apfelschorle

Gehört:
The Beatles,
Smokie,
The Beach Boys,
The Kinks,
Sean Lennon,
Fleetwood Mac,
Dio,
Iron Maiden,
Accept,
Korpiklaani,

Geschaut:
Minions

Gefreut:
auf's arbeiten,
auf meinen Geburtstag & dass ich endlich 18 bin :D
über meine Geschenke,
dass ich mit Julia so einen schönen Tag in München hatte & über meine Einkäufe

das ist Helena, die Freundin von mir die auch bei dm angefangen hat & davor in der Schule auch schon in meiner Klasse war :) mit ihr bin ich auch in München im Wohnheim dann zusammen im Zimmer :)

Kommentare:

  1. Da hast du einiges erlebt diese Woche:) Endlich 18!:) Schönes Bild von euch zwei❤

    AntwortenLöschen
  2. Hot Dog ist nicht so mein Ding, habe letztens ein Veggie Hot Dog gegessen, fand den scheußlich xD Vor allem die Röstzwiebeln waren nicht mein Ding xD
    Sehr schönes Foto :)

    Habe ihm gerne geholfen :) Der ist ja auch direkt vor mir umgefallen, da kann ich ihn schlecht liegen lassen.
    Ja das scheinheilige freundliche finde ich mega zum kotzen -.- Dann auch das falsche grinsen ist mega schrecklich. Aber, die wisse nicht dass man sie schon längst durchschaut hat. Die darf man wirklich nicht ernst nehmen -.- Das schlimmste ist, die hat schon zwei Kinder^^ Ich meine Kinder können nichts für ihre Eltern, aber trotzdem tun die mir leid bei der Mutter xD

    Bitteschön Süße und danke :))

    Taschen mag glaube ich sowieso jedes Mädchen :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D ich mag Hot Dogs schon sehr gerne :D
      dankeschön! :)

      ja das stimmt :/
      ich auch! -.- die können einem eigentlich eh leid tun -.-
      oh gott da tun mir die Kinder aber auch leid! :o

      <3

      jap das glaube ich auch :D
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Minions der Film ist sooo toll ❤️ Und ich liiebe Hotdogs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmz hihi *_* <3
      die sind lecker :D

      Löschen
  4. Du hast aber leckere sachen gegessen "yummy" :-D die minions der film ist echt süß hehe

    AntwortenLöschen
  5. Süsses bild von euch. Endlich bist du 18 ❤️

    AntwortenLöschen