Samstag, 12. September 2015

Outfit ♡

Hallo meine süßen. ♡
Heute hab ich mal ein aktuelles Outfit für euch, welches definitiv eins meiner lieblinge für den Herbst ist :)


Kette - Playboy
Strickjacke - Vero Moda
weißes Top - H&M
Leggins - H&M
Tasche - Guess

Gefällt es euch?

Heute muss ich bis 20:00Uhr arbeiten & danach holt mich Julia ab (sie hat diese Woche noch Urlaub) und ich übernachte dann bei ihr :-)


12 Kommentare:

  1. Genau mein style und der cardigan steht dir super. ❤️ Viel spass heute abend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder mega schön aus :) Der Cardigan ist genau meins ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit! Leggins, langes Top und Cardigan sind einfach immer ein tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt schönes Outfit Süße :)) Die gleiche Kette habe ich auch :-D
    Ich brauche unbedingt einen Cardigan xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) <3 hihi das ist cool :D ich nag die Kette total gern :D
      hihi xD

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Tolles outfit der cardigan ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut❤ Gibt es den Cardigan gerade aktuell?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) <3 jap ist noch garnicht lange her als ich ihn gekauft hab :) <3

      Löschen