Montag, 14. September 2015

Guess Geldbörse ♡

Hallo meine lieben. ♡
Am Samstag vor der Arbeit war ich noch kurz mit meinem Papa in der Stadt da ich einen Geldbeutel brauchte, weil ich nämlich seit mindestens 1 Jahr keinen mehr besitzt habe xD ich hatte bisher immer nur so billige & die sind mir jedes mal kaputt gegangen und sahen auch immer gleich so abgenutzt aus. Irgendwann hab ich dann mein Geld immer in die kleinen innenfächer von meiner Handtasche getan aber jetzt wurde es dann doch mal Zeit für einen Geldbeutel :D
Bei einem Laden namens "Explosiv" bin ich fündig geworden:


Guess ist einfach eine so tolle Marke, darum hab ich mich auch für eine Geldbörse von Guess entschieden :) 

Wie gefällt er euch? 

15 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderhübsch, sie passt zu dir :) Bei mir gehen Geldbeutel auch immer so schnell kaputt bzw. sehen abgenutzt aus... ich hab dich in meinem neusten Artikel makiert :) ❤️❤️

      Löschen
    2. dankeschön :)
      das ist immer total blöd :/
      habs grad gesehen hihi :) vielen Dank! :) <3 <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Geldbeutel ;) Bei mir halten Geldbeutel immer lange :D Guess hat es dir momentan total angetan hihi, ist auch eine tolle Marke :) Irgendwann kaufe ich mir auch etwas :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) bei mir leider bis jetzt nie :( :D ich hoffe das ändert sich bei diesem :D
      jap das stimmt alleedings hihi :D auf jeden fall :)
      hihi da findest du dir sich was tolles :D :)
      Küsschen <33

      Löschen
    2. Jaa war wirklich sehr lieb :)

      Das glaube ich dir. Die Daniela ist schon toll :)
      Gerne Süße <33
      Dankeschön, muss ich mal schauen ob ich den finde bei uns :D
      Bitteschön :))
      Ich mag die Kette auch total gern :) Die gibt es ja gar nicht mehr zu kaufen.

      Küsschen <33

      Löschen
    3. Jap :)

      ja das stimmt! :)
      <33
      bestimmt hihi :D :)
      die ist echt schön :) stimmt :)

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Hey,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut♥
    Ich habe gestern neu angefangen und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    lg
    http://dreamsofaperfectworld123.blogspot.de/

    p.s. Der Geldbeutel ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich! :-) <3
      klar ich schau gerne vorbei :)

      danke! :-)
      LG

      Löschen
  4. Die sieht echt super schön aus :) Tolle Geldbörse

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen Geldbeutel von Guess *.* deiner sieht auch schön aus ♡

    AntwortenLöschen