Dienstag, 15. September 2015

Foundation Routine ♡

Hallo meine süße. ♡
Gestern hab ich euch ja bereits mein AMU gezeigt & heute möchte ich euch noch meine Foundation Routine zeigen :)

ich verwende diese Produkte:
1. Aok Gesichtswasser:
Das trage ich als erstes mit einem Wattepad auf, bevor Concealer & co zum Einsatz kommen. Das Gesichtswasser erfrischt sehr, mattiert gut & mir kommt es vor als würde das MakeUp dadurch schöner aussehen als wie wenn ich es nicht benutze.

2. Manhattan Wake Up Concealer (002 Classic Beige):
Den Concealer trag ich unter dem Auge auf & klopf ihn dann leicht ein.

3. Manhattan Endless Perfection Make Up (62 Porcelain):
Danach trage ich mein flüssig Make-Up trage mit dem Pinsel von Ebelin auf.

3. Maybelline Super Stay 24H (30 Sand):
Als letztes kommt dann noch Puder drauf.

& so sieht es fertig aus:
Das Bild ist kurz nach dem Urlaub entstanden, darum sind die Produkte fast einen Ton zu hell.. aber mittlerweile passen sie wieder perfekt :D

Heute bin ich bis Freitag nicht zu Hause, ich bin nämlich von der Arbeit aus bei den LidA-Arbeitstagen.. es sind alle Lehrlinge aus dem Landkreis mit dabei :)

Kommentare:

  1. Du bist so ne Schöne ich glaub nicht das du das überhaupt brauchst :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Süße du bist so schön <3
    Ich kann meine Foundation nicht mit einem Pinsel auftragen, bin dafür wohl zu doof oder zu blond haha :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) Du auch! :) <3
      ach quatsch :D jeder tut sich halt mit einer anderen methode leichter :D :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Interessante und schöne Produkte sind das :) Dass Ergebnis sieht toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche ❤ Ich wünsche dir viel Spaß bei den LidA-Arbeitstagen:)

    AntwortenLöschen
  5. den pinsel von ebelin habe ich auch aber komm damit irgendwie nicht zurecht..
    deine kette ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ihn eigentlich sehr gerne hihi :)
      dankeschön! :) <3

      Löschen
  6. Ich find foundation routinen immer sehr interessant, toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lese auch immer gerne was andere für Produkte verwenden :-) danke! :-)

      Löschen