Mittwoch, 2. September 2015

Einkäufe aus Kroatien + Primark ♡

Hallo meine lieben. ♡
Den ersten Arbeitstag hab ich schon hinter mir & es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kolleginnen sind auch alle total nett. :) & jetzt hab ich grad Mittagspause :D
Jedenfalls möchte ich euch noch zeigen was ich mir alles so im Urlaub gekauft habe. Übrigens sind wir bei der Heimfahrt noch in Graz zum Primark gegangen, war leider ziemlich enttäuscht weil sie nicht so schöne Sachen hatten als ich es erwartet hätte.. damals in Berlin gab's schönere Sachen aber zwei neue Teile durften dennoch mit.

In Kroatien sind wir ja nach Split zum shoppen gefahren & dort gab es einen Guess Shop *_*

& fündig geworden bin ich auch..

..ich hab mir zwei Handtaschen gekauft:

Diese größere Tasche ist mein absoluter Lieblings-Kauf den ich im Urlaub getätigt hab:
ich liebe sie *_*

Als wir das zweite mal in Split waren, waren wir in einem Einkaufscenter. dort hab ich mir im H&M was gekauft & in einem Laden namens OVS.

OVS:

H&M



& in einem Supermarkt hab ich mir noch Haarpflegeprodukte & ein Duschgel gekauft :D


in den kleinen Gassen in Trogir gab es viele so kleine Läden, in so einem hab ich mir eine Creme  gekauft & zum naschen noch getrocknete Feigen:

& wie gesagt haben wir einen kurzen Zwischenstop beim Primark gemacht als wir heimgefahren sind.



Meiner besten Freundin Julia hab ich übrigens ein Badesalz und eine Seife mitgebracht, beides mit Lavendelduft. leider hab ich vergessen es abzufotografieren :/ habs ihr auch schon gegeben & sie hat sich sehr gefreut :)

Morgen habe ich ja Geburtstag und da wollten Julia & ich ja nach Nürberg zum shoppen fahren, als wir aber dann gestern noch sm Bahnhof wegen Tickets schauten & den Preis gesehen haben, haben wir uns doch umentschieden xD jetzt fahren wir morgen nach München, da können wir uns das Bayernticket teilen. Ich freu mich schon soooo sehr auf morgen *_* endlich 18 xD



Kommentare:

  1. Das freut mich, dass dein erster Arbeitstag viel Spaß gemacht hat und wenn die Kolleginnen nett sind, finde ich sehr wichtig :) Man muss ja doch eine Zeit lang mit ihnen auskommen :D
    Wow die große Guess Tasche ist ein Traum *_* Die wäre auch etwas für mich.
    Manchmal sind die Tickets mega teuer, da überlegt man es sich direkt anders xD Aber in München ist es auch schön :)

    Hehe ja so viele, das waren aber längst nicht alle xD Das eine Buch von Daniela kenne ich, aber das andere noch nicht :) Klapperhaus klingt interessant.

    Bitteschön Süße :)
    2 einhalb Stunden geht ja noch :) Gerne <3 Ja man ist mit sich immer selbst am kritischsten :D. Hehe Danke :) Dein Blog gehört mittlweile zu meinen liebsten :)
    Die kleinen gelben Männchen :D Hätte ja gerne einen als Kuscheltier xD Der kleine Ben mit dem Teddy ist so knuffig :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi lieb von dir :) ja das finde ich auch sehr wichtig :) eben :D
      hihi ich liebe sie *_* die würde super zu dir passen, die gibts eh auch im online shop :)
      ja das ist echt krass was das für preise waren xD stimmt :)

      eine richtige Sammlung xD
      hihi :) das Buch ist echt super, richtig spannend :)

      :)
      jap :) <3 stimmt :D
      gerne! :) das freut mich sehr zu hören süße! :) deiner auch zu meinen liebsten! :)
      hihi, jaa ein Kuscheltier wär mega süß *_* stimmt der ist so goldig *_* :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße <3 Feier schön und ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

      Löschen
    3. Bitteschön :)
      Dankeschön, die ist echt mega schön und so groß *_*


      Das freut mich :))
      Küsschen <33

      Löschen
    4. Vielen Dank süße! :) <3
      ja war ein sehr schöner Tag :) berichte eh noch drüber :)

      :)
      bitteschön! :) hihi, ja das stimmt *_*

      :))
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Uff die Guess Handtaschen sind wunderschön! Ich liebe ja die Handtaschen von der Marke sowieso! Auch die Pullis sind genau mein Geschmack :) Oh wie toll morgen wirst du 18, bin ich ja mal gespannt wie du es in München findest. Vor 3,4 Jahren war ich dort auch mal für ein Wochenende und es war wirklich super ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich auch die sind einfach mega toll *_*
      hihi :) war echt schön :) das glaub ich :) <3

      Löschen
  3. Hallöchen,

    tolle Einkäufe! Ich hab in Kroatien nur ein paar No Name Klamotten an diesen Ständen geshoppt, die gab es dort ja überall ;)
    Wow 18 ist ein genialer Geburtstag! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      dankeschön! :) hihi, jap die gibts dort echt überall :)
      das stimmt :) vielen dank das ist lieb von dir! :) <3

      Löschen
  4. Alles alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag.❤ Hoffe du hattest einen schönen Tag:) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank süße! :) <3
      jap war sehr schön :) <3

      Löschen
  5. Wow tolle sachen hast du dir gekauft, du hast einen tollen Geschmack :-) die taschen sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :-)
      ich liebe sie hihi *_*

      Löschen