Dienstag, 15. September 2015

AMU ♡

Hey meine süßen ♡
Ich probier immer wieder gerne neue AMU's aus & heute zeige ich euch mein aktuelles, welches ich momentan immer trage :)


verwendete Produkte:

essence soft touch mousse make-up Ich trage es dünn auf mein gesamtes Lid auf

Catrice Absolute Matt Lidschattenpalette Ich trage die hellste Farbe ein bisschen unter die Augenbrauen & im inneren Augenwinkel auf, die 2. hellste Farbe trag ich auf mein Lid auf

Kiko Kajal Nr. 101 den weißen Kajal trag ich in die untere Wasserlinie auf

Red Cherry Lashes #117 klebe ich mit dem DUO Kleber auf

p2 Volume Booster Mascara damit tusche ich meine unteren Wimpern

die Catrice Absolute Lidschatten Palette kommt zum Schluss nochmal für meine Augenbrauen zum Einsatz: ich verwende den letzten, dunkelsten grau-ton. Mit dem Pinsel der dabei ist füll ich vorne meine Augenbrauen auf, dann benutze ich einen ganz dünnen Pinsel mit dem ich die restliche Form noch nachzeichne.









Kommentare:

  1. das AMU ist sehr schön geworden. Es sieht echt natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut, ist alltagstauglich und mit den Wimpern doch etwas Glamour :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)) Ist richtig toll geworden. Cool, dass du Lidschatten für deine Augenbrauen benutzt :).

    Ja total schön hihi, wir haben also Unikate :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3
      hihi :D ich finde die Farbe passt am besten zu mir & der Lidschatten wirkt nicht so extrem nachgezeichnet als ein augenbrauenstift :D

      jap das stimmt hihi :P
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <3 :)
      Das stimmt da hast du recht, muss ich auch mal mit Lidschatten probieren. Aber zuerst muss ich die richtige Nuance finden xD

      Küsschen <3

      Löschen
    3. <3 :)
      hihi, da wirst du sicher fündig :D

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Wow sieht wie immer sehr schön aus :)
    Du verwendest so wenig Sachen und dennoch sieht es richtig perfekt geschminkt aus... aber eben auch nicht zu zugekleistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      hihi, das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  5. Das ist ein wahnsinnig tolles Make-Up :) Sieht genial aus

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus und die wimpern stehen dir super

    AntwortenLöschen
  7. Deine amu's sind einfach alle schön ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles AMU :)
    Ich würde auch so gerne fake lashes tragen aber irgendwie komme ich da nicht mit parat die halten nie so wie sie sollen xD

    ich glaub ich muss das einfach noch ein bisschen öfters ausprobieren dann klappt das bestimmt irgendwann :)
    Küsschen Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      war bei mir am anfang auch so aber mit der Zeit hats immer besser funktioniert :D ich kann dir auch die Lashes von Red Cherry & den DUO Kleber empfehlen, die sind nämlich echt super! :)
      eben! :)
      Küsschen Süße <3

      Löschen
  9. Sehr schönes AMU! ich find deine AMUs immer toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße das freut mich sehr zu hören! :-)

      Löschen