Sonntag, 9. August 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
Julias Geburtstag gefeiert & bei ihr übernachtet,
beim Frisör & in der Stadt gewesen,
bei meiner Tante und Onkel übernachtet & dort schwimmen gegangen,
mit einer Freundin aus meiner alten Schule (die übrigens auch Julia heißt) Eis essen gegangen & dann auch bei ihr übernachtet,
mit meinen Papa bei Burger King gewesen

Gegessen:
Schnitzel, gegrillter Gemüsespieß, vegane Chewapchichi, Vollkornbrot mit Kräuteraufstrich, Tomatensuppe, Salat, Salami Pizza, Joghurt Erdbeer Eisbecher, Fisch, Big King Menü, Spaghetti Bolognese, Ziegenkäse in Speck, gebackenes Hühnchen mit Reis und Gemüse und Erdnusssoße, Macarons

Getrunken:
Kräutertees, Grüner Tee, Hugo, Lillet mit Schwepps Wild Berry, Bier, Desperados, Sex on the Beach, Bionade, Carpe Diem Kombucha, Wasser, Jamu Royal, Arizona Tee

Gehört:
Die Ärzte,
Wilde Zeiten,
The Beatles,
Gernotshagen,
Obscurity,
Accept,
The Beach Boys,
Grateful Dead,
Ignis Fatuus,
Deep Purple,
Smokie,
The Casualties

Geschaut:
Die Akte "USA gegen John Lennon"

Gefreut:
über die schöne Woche,
über meine Bestellungen die angekommen sind (werde ich euch noch zeigen)









Kommentare:

  1. vegane Chewapchichi hören sich super an :) Wo hast du die den gegessen? Würde die auch sehr gerne mal probieren :D Carpe Diem Kombucha schmeckt sehr lecker :) Auf deine Bestellungen bin ich schon sehr gespannt :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren echt lecker :) bei Julias geburtstag aber ich glaube sie haben die bei real gekauft :) ich schreib ihr mal & frag sie :)
      ja das stimmt das trinke ich sehr gerne :)
      hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja ich finde das auch süß hihi :)
      Das Essen war auch sehr lecker <3

      Das ist aber lieb. wenn du sie mal fragst vielen Dank <3

      Wie alt ist Mio denn? Ich mag das total wenn Hunde verschmust sind *_*
      Küsschen <33

      Löschen
    3. Bei rewe gibs die, sind echt super lecker, sind in ner weiß rotten Verpackung aber stolzer Preis, glaube 3.79 :/

      Löschen
    4. hihi :)
      das glaube ich :)

      mach ich sehr gerne :) <3 aber sie weiß es leider nicht, die haben ihre Eltern mal gekauft :/

      ich weiß es leider garnicht wie alt er ist :/ ich frag mal meine Tante wenn ich sie wieder sehe :) ich auch das ist soo goldig *_*
      Küsschen <33

      Löschen
    5. Danke Sarah k. für deine Antwort ist lieb von dir! :) schade dass sie so teuer sind :/

      Löschen
    6. Dankeschön liebe Sarah :) Der Preis ist echt teuer, aber probieren kann man sie mal :D

      Löschen
  2. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! I wish you a happy sunday too! :)

      Löschen
  3. Oh ich liebe deinen Essensgeschmack :) Macarons sind sooo lecker und Lillet teink ich auch ganz selten mal weil es total gut schmeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D :)
      der schmeckt echt total gut :)
      <3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Essen bekomm ich direkt Hunger:D Was ist denn Lillet?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D Lillet ist ein Weinaperitif & gemischt mit dem Schwepps Wild Berry schmeckt ein bisschen wie ein Cocktail finde ich :) total lecker :) <3

      Löschen
  6. Schöne Woche ��
    Aber die Dinger heißen cevapcici :D bin Kroatin deswegen ist mir das gleich ins Auge geschossen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das wars :) <3
      ohje wie peinlich xD wusste nicht wie man das schreibt aber danke dass du es mir sagst :D

      Löschen