Montag, 10. August 2015

sommerliches AMU ♡

Hallo meine lieben. ♡
Heute hab ich wieder ein AMU für euch. Diesmal habe ich auch ein bisschen Farbe verwendet & der Rest ist gold / braun gehalten.. ich finde diese Komination sieht sehr frisch & sommerlich aus.



Ich finde im Sommer darf man ruhig mal zu Farbe greifen :) vielleicht werde ich mich mal im Urlaub so schminken, wenn ich ein Outfit anhabe das dazu passt.. ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Urlaub :)

Wie findet ihr dieses AMU?


18 Kommentare:

  1. Tolles AMU! Im Sommer auf jeden Fall zu knalligeren Farben greifen. Das AMU ist wirklich richtig gut geschminkt.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ja das finde ich auch :)
      Dankeschön, das ist lieb von dir! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wooow da wird man ja glatt neidisch wie schön du dich schminken kannst, Kompliment :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ach und mich würde noch interessieren was für ein goldener Farbton das ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der "Liquid Metal Eyeshadow" von Catrice in der Farbe "030 We Are The Champagnes" :) <3

      Löschen
  4. Wow Süße *_* Das sieht wahnsinnig toll aus <3 Ich würde auch gerne wissen was für ein goldener Farbton das ist und der türkis Ton würde mich auch interessieren :)

    Aso macht ja nichts, trotzdem danke :)

    Okay danke <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße das freut mich sehr zu hören! :) <3
      der goldene ist der "Liquid Metal Eyeshadow" von Catrice in der Farbe "030 We Are The Champagnes" & der türkise ist der "Long lasting eye pencil" von essence in der Farbe "17 Tu-Tu-Touquoise" :)

      eine Leserin hat gestern noch kommentiert dass es die bei Rewe zu kaufen gibt :)

      gerne :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße und dankeschön <33

      Habe schon unter dem Kommentar geantwortet hihi, der Preis ist ja schon ein bisschen teuer :D Aber probieren kann man sie ja mal :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :) sehr gerne süße :) <33

      hihi okay :D ja ist leider schon teuer :/ aber stimmt man kann sie ja mal probieren, ich fand sie echt lecker :)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Das steht dir super!

    Liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow das gefällt mir sehr gut süße ! ♥
    Du hast so schöne Augen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3
      das freut mich sehr zu hören :) <3

      Löschen
  7. Wow *_* Du kannst dich so schön schminken :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein tolles AMU! Du hast so tolle Augen!
    Ich möchte auch unbedingt so farbige stifte für unter die augen haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr zu hören :-)
      die sind echt toll :-) <3

      Löschen