Dienstag, 4. August 2015

Sommer Outfit ♡

Hallo meine lieben ♡
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von mir, auf denen ich eins meiner neuen Lieblingsoutfit's für den Sommer trage. :-)




Die gelbe Bluse & den Rock habe ich mir vor kurzem bei H&M gekauft und die Kette ist glaube ich von Bijou Brigitte.
Ich freue mich schon, wenn ich dieses Outfit auch im Urlaub anziehen kann :)

Ich bin gerade heimgekommen, denn ich habe ja bei Julia übernachtet da wir ihren Geburtstag gestern gefeiert haben. War ein sehr schöner & lustiger Abend, Bilder haben wir aber keine gemacht.

Kommentare:

  1. Die gelbe Bluse und der Rock stehen dir soo gut <3 :) Sehr schönes Outfit :)

    Haha das freut mich :-D
    Bitteschön Süße <33

    Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, lieb von dir! :) <3

      :-D
      <33

      hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wow steht dir super, gerade das knallige Gelb :) Bist einfach ne Hübsche ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Outfit! :-) die gelbe Bluse ist echt ein mega hingucker, steht dir total super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Sophia :**
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll sommerlich. ♥
    Mir steht gelb leider überhaupt nicht. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Zum 100. mal: ich liebe deinen style! Gelb steht dir so gut. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, danke süße! :) ich deinen auch! *_*
      danke! :) <3

      Löschen
  7. total süßes Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen