Freitag, 7. August 2015

H&M & Vera Moda | Einkauf ♡

Hallo ihr süssen ♡
Ich war ja am Mittwoch noch ein bisschen mit Julia in der Stadt.. ich wurde natürlich wieder fündig. Hab mir bei H&M noch einen schwarzen Pulli gekauft & bei Vera Moda eine Strickjacke gekauft.

hab auch noch ein Bild gemacht :D

& hier noch meine Einkäufe:


Ich treffe mich jetzt dann mit einer Freundin & dann übernachte ich bei ihr :)
Die Bilder die ich bei meiner Tante gemacht habe werde ich euch auch noch zeigen :)
ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

12 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild :) Toller Einkauf <3 Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Süße :) Bin schon auf die Bilder gespannt <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :)
      dankeschön! :)
      hihi :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich mag deinen Kleidungsstil :) Schöne Sachen hast du gefunden ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3 Ja ich habe gedacht, es muss ja nicht immer etwas für mich sein :D
    Bitteschön sehr gerne <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. die strickjacke is toll
    und dein blog ist auch toll :D
    habe dich durch sara entdeckt..
    folge dir jetzt und hoffe noch viel von dir lesen zu können
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      das freut mich zu hören, danke! :)
      hihi :) dankeschön das freut mich! :) <3

      Löschen
  5. Ich mag Vero Moda total gerne:) Schöne Sachen hast du gefunden❤

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder was tolles gefunden :-)

    AntwortenLöschen