Donnerstag, 13. August 2015

Bilder ♡

Hallo meine lieben. ♡
habe wieder ein paar Bilder gemacht, die ich euch noch zeige :)




Heute habe ich noch meine ganzen Sachen für den Urlaub gepackt, morgen geht's ja schon los.. also Freitag um 24:00 Uhr fahren wir los, es geht wieder mal nach Kroatien, diesmal aber an einen anderen Ort an dem wir noch nie waren. Ich freue mich schon sooooo sehr drauf *_*
meine restlichen Bestellungen sind leider immer noch nicht angekommen -.- aber vielleicht kommen sie ja morgen noch. ansonsten zeige ich sie euch einfach nach dem Urlaub :) 
Ich melde mich morgen eh nochmal.




14 Kommentare:

  1. schöne fotos <3
    bestimmt kommen die morgen an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      eins davon ist angekommen, das andere leider noch nicht :/

      Löschen
  2. Super siehst du aus Süße :) Ich freu mich ganz arg für dich, Urlaub ist einfach etwas tollles ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) wie lieb von dir danke! hihi das stimmt :) <3

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub Süße und super schön siehst du aus <3
    Mit den Bestellungen ist echt ärgerlich, kenne ich zu gut, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht!

    Der Smoothie ist auch total lecker hihi :)

    Bitteschön <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, dankeschön süße! :) <3
      jap :/ das nervt echt total :/

      das glaub ich hihi :)

      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Hallo du Hübsche,

    sooo tolle Bilder <3
    Hach ich liebe ja den Sommer, beste Jahreszeit überhaupt!

    Ich war vor kurzem erst 2 Wochen in Kroatien, wir waren eine Woche in Pula und die 2. Woche in Karigador (Nähe Umag/ Novigrad). Ich war zum ersten Mal dort, aber es war super <3
    Wo genau geht´s denn für euch hin? Wünsch dir einen schönen Urlaub!

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) <3
      ich auch *_* ja das stimmt! :)

      oh wie schön *_* das glaube ich dass es super war, Kroatien ist einfach toll & mega schön :)
      Wir fahren nach Trogir, vielen Dank! :)

      LG <3

      Löschen
  5. Du bist so Hübsch Süße :)
    Ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß im Urlaub *-*
    Wenn man auf etwas wartet, dann verspätet es sich meistens eh -.-
    Habe jetzt auch auf mein Portmonee gewartet und gestern kam es endlich an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! Du auch! :) <3
      dankeschön :-)
      ja das stimmt leider -.-
      hihi, das ist gut :D

      Löschen