Montag, 3. August 2015

AMU ♡

Hey ihr süßen. ♡
Ich habe schon lange keine AMU's mehr gezeigt, darum möchte ich euch heute mal zeigen wie ich momentan immer geschminkt bin. :)





Ich habe dazu die 'Catrice - Absolute Nude' Palette, den 'essence - liquid ink' Eyeliner, einen Kajal von P2 & Fake-Lashes von Red Cherry in der Nummer 107 verwendet :-)

Gefällt es euch?

Heute hat übrigens meine beste Freundin Julia ihren 18. Geburtstag :) ich komme heute eh zu ihr & übernachte dann auch bei ihr, wenn ein paar Bilder entstehen werde ich sie euch zeigen. 


Kommentare:

  1. Wunderschönes AmU *_* Gefällt mir sehr gut :)
    Dein Lidstrich gefällt mir auch richtig gut!

    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Julia :) Feiert schön :*

    :)) Das ist wirklich sehr lieb von dir <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3 das freut mich! :)
      danke hihi! :)

      hihi, war ein schöner Abend :) <33

      <33
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU *_* Die Winpern sind der Hammer:) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön geschminkt :) Gefällt mir wirklich gut ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr zu hören! :) <3 <3

      Löschen
  4. Wow wie schön! ein perfektes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft! *_* deine augenfarbe, deine augenbrauen, die lashes und das amu *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank süße! :) das ist lieb von dir! :) <3

      Löschen