Sonntag, 19. Juli 2015

Wochenrückblick ♡

Hallo meine lieben.♡
Eine liebe Anonyme Leserin hatte mich gestern in einem Komentar gefragt, ob ich denn mal so etwas wie einen Wochenrückblick machen könnte. Auf ihren Wunsch gehe ich natürlich gerne ein & da heute Sonntag ist, fange ich doch heute auch gleich mal damit an. :-)

Gemacht:
in der Schule gewesen,
mit 2 Freundinnen im Black Bean & in der Stadt gewesen,
im Wald gewesen,
beim Abschlusszelten gewesen & dort im See schwimmen gegangen,
im Garten sonnen lassen

Gegessen:
Muffins, Müslie, Würstchen, Pommes, Nudelsalat, Knoblauchbaguette, RucolaSalat mit Putenstreifen, Pizzabrötchen, Tomatensuppe, Chips, weiße Schokolade

Getrunken:
Wasser, ungesüßte Kräutertee's, Bier, Radler, All I Need, Eistee

Gehört:
The Beatles,
Bob Marley,
Carach Angren,
Manowar,
AC/DC,
Smokie,
Wentus Blues Band,
Iron Maiden,
Judas Priest,
Obscurity,
Desaster

Geschaut:
The Beatles - A Hard Day's Night

Gefreut:
dass ich meinen Abschluss erfolgreich geschafft habe,
dass am Dienstag der letzte Schultag war


Heute gehe ich noch zu meiner Oma zum Mittagessen :)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, freut mich dass du jetzt auch einen Wochenrückblick machst <3 Im See zu schwimmen ist cool, ist viel besser als im Freibad :D.
    Ich freue mich mit dir, dass du deinen Abschluss geschafft hast hihi <3

    Ja so geht es mir auch, da würde ich mich auch gerne wieder direkt abschminken :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch hihi, gut dass sie mich gefragt hat :) <3
      ja da hast du recht :D
      wie lieb von dir, danke süße! :) <3

      hihi :D

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Das freut mich, dass du kaum Probleme hattest :) Ich habe da einiges im Internet gelesen, von wegen Entzugsblutungen oder Übelkeit, Schwindelanfälle, aber bisher habe ich noch gar nichts :D

      Jaa war wirklich eine tolle Idee :)
      Bitteschön Süße sehr gerne <33

      Küsschen <3

      Löschen
    3. :) ohje das wäre natürlich nicht gut :/ ich hoffe das bleibt auch so! :)

      stimmt hihi :)
      :) <33

      Küsschen <3

      Löschen
  2. danke dass du einen gemacht hast. könntest du öfter machen (:
    lg

    AntwortenLöschen