Freitag, 17. Juli 2015

Waldspaziergang ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich bin gerade vom Abschlusszelten nach Hause gekommen, war eigentlich ganz lustig, wir waren im See ein bisschen schwimmen & haben später noch die Jungs geschminkt xD aber bis Sonntag hätte ich es glaub ich nicht mehr ausgehalten... ist nämlich nicht so meins, aber im großen & ganzen wars ziemlich lustig. Aber ich freue mich schon auf mein Bett heute, im Zelt war es nicht so gemütlich xD

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem letzten Waldspaziergang zeigen. :-)












Kommentare:

  1. Zelten ist auch nichts für mich, einmal und nie wieder :) Aber die Bilder vom Wald sind echt schön❤️ Gerade in der Natur kann man super entspannen und einfach mal den Moment genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir auch so :D
      dankeschön! :) <3 das stimmt! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder <3 Zelten ist nicht so mein Ding, da fühle ich mich gar nicht wohl. Keine Badezimmer und gar nichts und der Boden ist total unbequem :D Wenn ich dann daran denke, was alles auf mir krabbeln könnte, nein danke haha xD Das Haus im Wald finde ich total cool, ist bestimmt ein Geister Haus :D



    Ja ich muss unbedingt mal schauen hihi Bitteschön <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :) <3 ja das stimmt, das wars auch was mich total genervt hat :D xD
      hihi :D vor ein paar Jahren war da noch nicht abgesperrt & da hab ich mal reingeschaut, da standen noch Möbel & sogar ein Bett drinnen (war aber alles schon sehr kaputt) und es war mega gruselig xD

      <3

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Dankeschön Süße <33

      Bitteschön <3
      Kann mir vorstellen, dass das mega gruselig war :D Aber mich würde das total reizen mal in so ein Haus rein zu gehen. Im Wald zu wohnen hat sicherlich auch seine Vorteile :D

      Küsschen <3

      Löschen
    3. gerne süße! :) <33

      hihi :D glaub ich dir, war nämlich schon cool :D
      ja das stimmt :D wäre irgendwie cool :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder :-) Zelten wäre nix für mich, alleine die insekten schon :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) ja die Insekten waren echt nervig :D

      Löschen