Dienstag, 21. Juli 2015

Rockabella ♡

Hallo ihr lieben.♡
Gestern habe ich euch ja bereits die Frisuren im 50's Stil gezeigt & heute möchte ich euch einen kompletten Look zeigen. :-)





Das Kleid ist von H&M, also bitte nicht mit dem Kleid verwechseln was ich zur Abschlussfeier anziehen werde. 
Aber von dem Kleid für die Abschlussfeier werdet ihr auch bald noch Tragebilder sehen, die Feier ist am Donnerstag & ich werde natürlich viele Bilder machen.. ich kann es eh schon kaum mehr erwarten endlich das Kleid anziehen zu können *_* 
Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt, ich habe ein paar Sachen gekauft, unteranderem auch Schuhe für mein Abschlusskleid. Die Einkäufe werde ich euch demnächst auch zeigen.
Heute nähe ich dann endlich mal die Patches auf meine Jeansweste, auch davon werde ich euch noch Bilder zeigen. :-)

Gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Ich finde den 50's Stil irgendwie total niedlich :) Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Wooow super toll du bist wie für den Look gemacht :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr zu hören! :) <3

      Löschen
  3. Das Kleid hab ich auch und ich liiiiiiebe es! Ist mein Lieblingskleid! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. :) ich liebe es auch, es ist toll! *_*
      dankeschön! :)

      Löschen
    2. Jaaa vor allem der Stoff ist so angenehm finde ich!

      Löschen
    3. ja stimmt das ist er wirklich :)

      Löschen
  4. Wow *_* Das sieht wahnsinnig toll aus :)) Der Look steht dir fantastisch :)

    Dankeschön du Süße <33 Freut mich, dass es dir gefällt :))
    Haha hast du eins, willst du sowieso mehrere haben :P Mir hat es gar nicht weh getan :) Bei dir wird es bestimmt auch nicht weh tun, es kommt bei einer Frau auch drauf an, wann sie sich ein Tattoo machen lässt. Eine Woche vor der Periode und in der Woche wo du deine Tage bekommst, da ist der Körper viel empfindlicher. Mein erstes Tattoo bekam ich in der Woche wo ich meine Tage bekam, aber das war nicht schlimm:) Aber ist auch doof, weil da die Farbe nicht so gut hält :-/ Lieber wenn alles vorbei ist :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße lieb von dir! :) das freut mich sehr das zu hören! :) <3

      gerne! :) <3
      ja das glaube ich :D das ist gut! Ich hoffe es hihi :D das ist gut zu wissen, danke! :)
      ohje das ist schon doof :-/ jap :D

      Küsschen <33

      Löschen
  5. Oh ich bin schon gespannt auf die tragebilder des abschluss Kleides!

    Das outfit ist aber auch mega schön, der stil steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht so wunderschön aus :) Steht dir perfekt, vor allem mit der Frisur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ich mag es gerne :)
      dankeschön! :)

      Löschen
  7. Schönes Outfit!
    das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut :)
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen