Donnerstag, 30. Juli 2015

p2 - 090 red lady ♡

Hallo meine lieben ♡
Heute möchte ich euch noch Tragebilder von meinem neuen p2 Nagellack zeigen, den ich mir vor kurzem gekauft habe.


Ich finde die Farbe richtig schön! & Rote Nägel gehen eh immer :)


Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen & er deckt auch nach der ersten Schicht schon gut (ich habe trotzdem eine 2. Schicht aufgetragen). Ausserdem hat der Nagellack auch einen schönen Glanz :-)

Wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. Uff die ist ja mal (tschuldigung für den Ausdruck) Porno :) Also im guten Sinne, wirklich knallige Farbe und der Eyecatcher schlecht hin :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D dankeschön :D ja das stimmt wirklich :) <3

      Löschen
  2. Den selben Nagellack habe ich in matt ^^ . Die Farbe ist toll.

    Danke dir für den Link *__* Da werde ich mir dann bei Gelegenheit mal so eine Weste holen. Iron Maiden würde bei mir auf jeden Fall auch auf der Weste landen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) Die Farbe ist echt toll :-)

      sehr gerne :) das freut mich :)
      Iron Maiden ist einfach mega *_*

      Löschen
  3. Der Nagellack ist der Hammer *_* Die Farbe gefällt mir sehr gut :) Ein richtig toller Rotton :)

    Ich kann noch nicht mal wirklich so nähen haha :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) Ich mag die Farbe auch sehr gerne *_*

      ich auch nicht wirklich xD
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <33
      Rot geht einfach immer hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. <33
      auf jeden Fall :D

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Die Farbe ist richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist sehr hübsch! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mega aus, ich liebe roten nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sind das deine echten Nägel ? *-*
    Die Farbe ist sehr schön, Rot gefällt mir immer, obwohl ich mich dran satt gesehen habe, weil ich fast in jeder meiner Boxen einen rot Ton drin hatte. Momentan probiere ich es eher mit Pink :D ❤️
    Aber dann bin ich zu faul meine Nägel wieder nach zu lackieren oder neu zu lackieren & jetzt ist der halbe Nagellack ab und es sieht aus als ob ich nur die Mitte lackiert hätte :D
    Zudem hab ich sehr Probleme mit brüchigen Nägeln :( & habe Sie immer kurz.
    Aber ich war letzte Woche im Kosmetikstudio meine Augenbrauen zupfen lassen und die bieten dort auch Maniküre an glaube das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen, statt ins Nagelstudio zu laufen um die Nägel künstlich machen zu lassen, will mal das meine eigenen schön werden :D
    Die haben bestimmt die passenden Tipps. :)
    Habe für diesen Monat einen Termin zur Make Up Beratung bei der Frau und die ist wirklich sehr sehr lieb. da werde ich mal fragen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sind meine echte Nägel :D leider ist gestern einer eingerissen, jetzt musste ich alle kurz schneiden :( :D
      das stimmt :) oh hihi, aber Pink ist auch mega schön *_*
      das kenne ich, geht mir auch oft so xD
      ohje :( von P2 gibt es so ein Pflegeöl was die Nägel härtet, vielleicht hilft dir das oder Kieselerde Tabletten von DM die sind auch super :)
      Das ist eine gute Idee, die haben bestimmt passende Tipps! :)
      hihi das ist gut :) <3

      Löschen