Samstag, 18. Juli 2015

MANHATTAN ENDLESS PERFECTION MAKE UP - REVIEW ♡

Hallo meine lieben.♡
Gerade im Sommer ist ein mattierendes MakeUp das A & O! Mir ist es ausserdem noch wichtig, dass sich das Make-Up auf der Haut leicht anfühlt.. denn wer will schon bei der Hitze ein schweres MakeUp tragen?
Da mein altes MakeUp fast leer war, musste ein neues her. Bei Rossmann habe ich dann letztes mal das 'Manhattan - Endless Perfection' MakeUp entdeckt & gleich mitgenommen. Ich habe es schon fleißig getestet und möchte euch heute ein Review dazu abgeben.

Ich habe es in der Farbe "62 Porcelain" gewählt,
dies ist genau der richtige Ton für meine Hautfarbe.

Herstellerversprechen: 
Haut-Perfektionierendes Make up mit hoher Deckkraft für ein makelloses und porenfeines Finish. Das Hydra Serum hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie fühlt sich sanft und ebenmäßig an. Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab - bis zu 24 Stunden lang! Dermatologisch getestet. 

Das Make-Up hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Vorallem da ich von hausaus sehr ölige Haut habe, achte ich immer darauf dass das Make-Up ölfrei ist & es mattiert. Im Sommer kommt natürlich noch die mega Hitze dazu, die öliger Haut nicht gerade schmeichelt. Das Herstellerversprechen hört sich also genau richtig für meine Haut an.

& ich muss sagen, das MakeUp hält was es verspricht! 
Die Textur ist sehr leicht, es fühlt sich auf der Haut garnicht schwer an und deckt aber richtig gut ab! Die Haut sieht damit auch überhaupt nicht vollgekleistert aus, sondern sie hat einen sehr natürlichen Teint. Was ich auch gut finde, ist dass das MakeUp durch den Pumpspender hygienisch entnommen werden kann.
Das MakeUp hält & mattiert wirklich sehr lange, es sieht also auch nach einiger Zeit immer noch sehr gleichmäßig aus.
Natürlich gibt es keine Wundermittel, die ölige Haut von morgens bis abends komplett vom glänzen befreien, irgendwann muss dann halt einfach mal nachgepudert werden. Aber das ist nicht schlimm, denn die Haltbarkeit dieses MakeUp's ist für mich trotzdem als sehr gut einzustufen.
Also wer ein leichtes, langanhaltendes & mattierendes MakeUp sucht, das auch für die momentanige Hitze gut geeignet ist, dem kann ich dieses MakeUp von Manhattan definitiv empfehlen!
Mich begeistert es wirklich und ich werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.

Was ist euer lieblingsmakeup?

Kommentare:

  1. das makep hört sich gut an:)

    ich habe eine frage könntest du mal so etwas wie einen wochenrückblick machen, wäre interessant (:
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es auch :)

      ja klar kann ich gerne machen :)
      LG :)

      Löschen
  2. Ich benutz gar kein Make-Up so an sich fürs Gesicht :) Hab eh so ne Schneewittchenhaut da sieht das nur zugekleistert aus :) Ich bin mir sicher dir steht es suuuuper ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es gut hihi, ohne MakeUp wärs mir auch am liebsten :)
      dankeschön! :) <3

      Löschen
  3. Das hört sich ja richtig super an. Finde es super, dass sich das Make Up so leicht anfühlt. Mag es nämlich gar nicht, wenn sich alles so schwer anfühlt :D

    Hehe ja das wäre wirklich cool :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das ist es auch hihi :)
      ich auch nicht, bei solchen MakeUp's würde ich mich am liebsten gleich wieder abschminken :D

      finde ich auch :D

      Küsschen <3

      Löschen