Sonntag, 5. Juli 2015

Lose yourself in nature & find peace ♡

Hallo meine lieben.♡
Heute möchte ich euch gerne mal zeigen, was ich an so heißen Tagen am liebsten mache bzw. wo ich mich gerne aufhalte. 
Ich gehe z.B. nicht gerne ins Freibad, das ist mir immer zu überfüllt & mir ekelt auch vor dem Wasser im Schwimmbecken xD dafür habe ich einen ganz besonderen Platz, der nur ca. 10min zu Fuß entfernt ist. Ich gehe nämlich immer gerne in den Wald, dort ist auch ein schöner Bach in dem man sich auch abkühlen kann. Außerdem ist es dort ruhig & ich bin eigentlich immer ganz allein dort.. also perfekt zum entspannen. Auch die Atmosphäre dort ist einfach 1000mal schöner als im Freibad, weil dort einfach nur Natur ist :) 
gestern, bevor am Abend dann die Familie zum Grillen gekommen ist, bin ich tagsüber auch dort gewesen und habe ein paar Bilder für euch gemacht.












 








Ich finde es dort einfach wunderschön *_*
ich gehe auch oft nach der Schule über den Waldweg nach Hause, die meisten zeigen mir da immer den Vogel weil man zu Fuß eine halbe bis dreiviertel Stunde braucht & eigentlich gleich nach der Schule auch ein Bus fährt mit dem man nur höchstens 10min zu mir nach Hause brauchen würde xD aber ich finde da fühlt man sich gleich viel ausgeglichener wen man durch den schönen Wald geht :-)

Wie verbringt ihr gerne eure Zeit?
Seit ihr auch gern draußen? 

Kommentare:

  1. Wow ich finde das total schön wenn jemand so naturverbunden noch ist und vorallem lieber sogar noch einen Umweg geht als den Bus zu nehmen :) Es sieht dort wunderschön aus ❤️ Ich mag die Natur total gerne, ich bin zwar eher lieber an nem See aber ich bevorzuge auch mehr abgeschiedenheit und Grün als sich mit zig leuten ins Strandbad zu drängen bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören :)
      ja das stimmt *_*
      das ist wirklich schöner als wenn man ein bisschen abgeschieden ist, so ist es gleich viel ruhiger & angenehmer :) <3

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Die Atmosphäre ist wirklich 1000mal schöner als im Freibad. Ich mag auch keine Freibäder, sind zu sehr überfüllt. Wir haben auch einen Wald in der Nähe, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus. Bei meinem Orientierungssinn habe ich mich schnell verlaufen xD Im Wald ist es auch viel angenehmer als in der Hitze.

    Hippie Sachen sind ja auch mega cool :))
    Wow *_* Räucherstäbchen finde ich ja richtig klasse.
    Dankeschön für den Link Süße, da schaue ich mal :) Falls du bei New Yorker eins findest, sag mir Bescheid :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt *_*
      eben, wenn es so überfüllt ist, ist es finde ich auch immer so stressig :D
      ohje xD mein orientierungssinn ist zwar auch nicht der beste, aber dort kenne ich mich noch aus :D
      ja das stimmt, da brennt die Sonne nicht so extrem hin :)

      auf jeden Fall *_* ich finde den Style toll, die Lebenseinstellung & die Musik :)
      finde ich auch :)
      gerne süße :) okay, bin gespannt ob dir was findest hihi :) die haben aber echt coole sachen :)
      jap mache ich :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja armer Dexter :(
      Ich kann auch ewig nicht schlafen :( Ich schlafe mittlerweile immer mit einem Kühlakku zwischen den Beinen, das kühlt den Körper etwas runter und dann kann man besser schlafen :)
      Dankeschön Süßee, das freut mich hihi <33

      Ja es ist einfach total stressig wenn so überfüllt ist.
      Das ist schön, wenn du dich dort auskennst hihi :D

      Ohja das ist wirklich alles richtig toll :)
      Danke dir <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. jaa! :(
      das ist eine gute Idee, danke für den tipp! :)
      gerne süße! :) <33

      finde ich auch :/
      jap hihi :D

      stimmt :-)
      ich war heute in der Stadt & bei New Yorker, dort hatten sie solche tücher bzw Bandanas (bei uns lagen die gleich dort bei der Kasse), also ich weiß nicht ob das jetzt genau die sind, die du meintest aber ich denke schon :D die sehen cool aus, hab mir eh eins gekauft, werde es eh noch zeigen :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie schön!:o Das schaut voll aus wie Mako Island von h2o :D
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *_* das muss ich gleich mal googeln :D
      Dankeschön dir auch! :) <3

      Löschen
  4. atemberaubend schöner post liebes
    ich liebe Natur Fotos seit ich hier in Berlin bin versuche ich so viel wie möglich draußen zu sein, die Natur ist hier viel schöner als in köln....da ist ja leider nicht viel <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, das freut mich zu hören! :)
      das ist schön, in der Natur ist es einfach am tollsten :-)
      <3

      klar sehr gerne :-) <3

      Löschen
  5. Sehr schöne bilder. Ich war heute im freibad und es war würklich zuuu voll :(

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr schön dort aus. Solche ruhigen Plätze mag ich total gerne. Die Natur hat soviel Schönes zu bieten. Viel besser als die überfüllten Schwimmbäder!:)

    Toller Post❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt *_*
      ich auch :) das sehe ich genau so! :)

      Danke süße! :) <3

      Löschen