Mittwoch, 15. Juli 2015

heutiger Tag ♡

Hallo meine lieben.♡
Gestern war für mich der letzte Schultag *yeeeii* .. meinen Abschluss habe ich auch erfolgreich geschafft & jetzt genieße ich erst mal die freie Zeit. Im August gehts dann nach Kroatien in den Urlaub, kann es schon kaum mehr erwarten.
 Am 1. September fange ich dann zum Arbeiten an, darauf freue ich mich schon sehr! & das beste ist, dass ich dann mit meiner besten Freundin zusammen arbeite. :-)

Heute habe ich mich um halb 10 mit zwei Freundinnen aus meiner alten Klasse getroffen, wir waren im Black Bean was trinken & danach sind wir noch ein bisschen in der Stadt bummeln gegangen. War ein sehr schöner Tag!


Morgen ist dann Abschlusszelten, ich bleibe aber nur 1 Nacht dort. 
Ausserdem war ich in den letzten Tagen auch noch mal ein bisschen shoppen, was ich da ergattert habe werde ich euch noch zeigen. :-)


8 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Abschluss :) Genieß die freie Zeit bis zum arbeiten, aber immerhin kannst das dann mit deiner Freundin zusammen machen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      mach ich auf jeden Fall hihi. :) jap das ist einfach super! :) <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss Süßee <33 Abschlusszelten klingt mega toll, aber für mich wäre das wohl glaube ich nichts :-D

    Dankeschön hihi, ich drücke dir die Daumen dass du sie findest :))

    Bitteschön sehr gerne <33
    Ein rotes ist aber auch richtig toll *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <33 es geht, also für mich ist es eigentlich auch nichts aber ich bleibe eh nur 1 Nacht, die anderen bleiben alle bis Sonntag :D

      gerne! :) <3 & danke! :-)

      <33
      jap das stimmt *_*

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Abschluss liebes :-* Genieß die ferien :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!❤

    AntwortenLöschen