Dienstag, 28. Juli 2015

H&M & Saturn HAUL ♡

Hallo meine lieben.♡
Am Samstag war ich ja mit Julia in der Stadt und ich habe mir ein bisschen was gekauft, was ich euch heute noch zeigen möchte. :-)

Bei H&M habe ich mir eine neue Leggins gekauft.

Als AC/DC Fan musste dieses Shirt einfach mit. Gekauft habe ich es auch bei H&M und es war auf 5€ Reduziert. :-)

& bei Saturn durfte diese CD von "Blind Guardian" mit.
Julia meinte so "oh man Steffi, du und deine CD's" :D

Gefällt euch mein Einkauf?

Kommentare:

  1. Hihi da hat die Julia recht du und deine CD's hihi <3
    Ich brauch auch unbedingt mal eine neue Leggings :) Hätte ja total gerne eine mit Totenköpfe drauf :D

    Dankeschön Süßee <33 Ja anders hätte ich ihn mir auch nicht gekauft :-D

    Gerne <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D aber ich kaufe halt immer so gerne welche xD <3
      Leggins kann man immer gut gebrauchen hihi. :) so eine wäre richtig cool, schau mal bei emp.de , da gibt es bestimmt so eine :)

      sehr gerne süße! :) <33 wäre dann schon sehr teuer gewesen :/ :D

      <3
      Küsschen <33

      Löschen
    2. Das glaube ich dir :D
      Dankeschön für den Tipp, da muss ich echt mals chauen :)

      <3 Das stimmt, wäre dann echt sehr teuer gewesen..
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :D
      gerne :) da wirst du bestimmt fündig :)

      <3 Jap :/
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Schöner einkauf :-) als ich saturn in der überschrift gelesen habe, wusste ich sofort, du hast wieder CDs gekauft :-D haha

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hihi ich kanns einfach nicht lassen welche zu kaufen :-D

      LG :-*

      Löschen
  3. Das AC/DC Shirt ist ja mal cool *__* so eines könnte ich auch noch mal gebrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! :) schau mal bei H&M da wirst du sicher fündig :)

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute, das T-Shirt ist echt super, ich erinnere mich noch so gut an die Zeit, in der ich von Bandshirts nie genug bekommen konnte :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Bandshirts sind toll hihi :D

      Löschen