Mittwoch, 22. Juli 2015

Einkäufe ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich möchte euch heute noch meinen kleinen Einkauf von gestern zeigen :-)

von Dressstore
Die Schuhe habe ich mir für mein Abschlusskleid gekauft. Ich finde sie passen vom Stil her super dazu & sie sind auch nicht zu hoch was ja auch von Vorteil ist wenn ich solange stehe :D

von K&L
ich habe meine Sonnenbrille zu Hause vergessen & die Sonne hat mich die ganze Zeit so geblendet, also hab ich mir in der Stadt noch diese gekauft :D 

von DM
der rote Nagellack ist auch für morgen, da die Nägel auch passen sollten & ich ja roten Schmuck habe finde ich den Nagellack perfekt :-)
& der Puder hört sich sehr vielversprechend an.

Ich war heute nochmal kurz in der Schule weil wir Generalprobe für die Abschlussfeier hatten. & jetzt mach ich mir noch meine Nägel, eine Gesichtsmaske und lege mich noch ein bisschen in den Garten zum sonnen. :)
Morgen habe ich dann auch noch einen Frisörtermin und lasse mir eine schöne Frisur für die Abschlussfeier machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*

9 Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille und die Schuhe sind mega schick :) Die Sonnenbrille erinnert mich auch total an die 50er hihi :))

    Bitteschön Süßee, sehr gerne <3

    Bitteschön, ja sowas wusste ich am Anfang leider nicht. Aber später ist man immer schlauer hihi :) Gerne :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) ja das meinte Mama dann auch hihi :) :D

      <3

      ja da hast du recht hihi :)

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Hey du..~
    die Schuhe sind wirklich mega schick und ich finde, man kann sie auch zu "normalen" Anlässen tragen. :)
    Der Nagellack ist auch wirklich toll :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke! :) ja da hast du recht :)
      stimmt hihi, ich mag dieses rot sehr gerne :)

      LG <3

      Löschen
  3. Schöner Einkauf :-) den nagellack habe ich auch & den entferner, der ist super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst bestimmt wunderschön aussehen. ❤

    AntwortenLöschen