Donnerstag, 16. Juli 2015

Einkäufe ♡

Hallo meine süßen ♡
Ich möchte euch heute noch zeigen, was ich in letzter Zeit noch alles so eingekauft habe.

Bei H&M habe ich mir wieder eine Schlaghose gekauft. 

Bikini von 'hunkemöller'

DM

Gestern habe mir bei H&M noch dieses rote Haarband für mein Abschlussfeier-kleid gekauft. Habe nämlich am selben Tag noch einen Frisörtermin & da möchte ich das mit rein haben :)

Bei 'Bijou Brigitte' habe ich mir noch diese rote Perlenkette gekauft (auch für mein Kleid). Erst habe ich eine rote Perlenkette gekauft bei der die Perlen etwas größer waren, die ist aber am selben Tag noch kaputt gegangen.. ich wollte sie von der Tüte rausnehmen & dann sind alle Perlen runtergefallen -.- hab sie dann gleich umgetauscht, aber dann gab es nur noch diese mit den kleineren Perlen.

Jetzt brauche ich nur Schuhe für mein Kleid, aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden :-/

Gefallen euch meine Einkäufe?

13 Kommentare:

  1. Hast sehr schöne Sachen gekauft :) Vorallem das rote Haarband und Kette passen bestimmt super zu deinem Kleid ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband sieht total schön aus *_* So eins suche ich die ganze Zeit nur mit weißen Punkten :D Aber deine Variante gefällt mir auch sehr :)

    Bitteschön Süße <3 Okay 1. Nacht geht ja dann :D

    Gerne <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! :) vielleicht gibt es ja bei H&M auch so eines mit weißen punkten :)
      danke :D

      <3 jap stimmt :D

      <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. das sind ja richtig schöne Produkte, die du da eingekauft hast...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Great post
    would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle einkäufe! Rot ist so eine tolle farbe :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen *-* vorallem das Haarband und die Kette gefallen mir ♥ Ich liebe Rot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3
      rot ist eine tolle Farbe :-)

      Löschen