Montag, 13. Juli 2015

Bestellungen ♡

Hallo meine lieben.♡ 
In den letzten Tagen sind alle meine neuen Bestellungen angekommen, diese möchte ich euch heute nun vorstellen.

Fangen wir auch gleich mal mit dem tollsten Teil meiner Online-Einkäufe an.. & zwar habe ich mir bei Amazon ein Rockabilly-Kleid bestellt, welches ich an der Abschlussfeier (am 23. Juli) anziehen werde.

Ich finde das Kleid einfach perfekt & wunderschön! Ich wollte für die Abschlussfeier ein Kleid, welches nicht so aussieht wie alle anderen auch die es in den Läden in der Stadt zu kaufen gibt, aber vorallem wollte ich eins welches zu mir passt und mit dem ich mich auch identifizieren kann & da finde ich, dass ein Petticoat genau das richtige ist. :) ich kann es kaum mehr erwarten es anzuziehen.


Für darunter hab ich mir, auch bei Amazon, noch so einen Unterrock bestellt, damit es ein bisschen fluffiger aussieht. :D


bei trollzorn.de habe ich mir diesen Aufnäher von 'Obscurity' für meine Jeansweste bestellt. 

Bei carachangren.bigcartel.com habe ich mir auch noch einen Aufnäher von 'Carach Angren' bestellt.

& einen dritten Aufnäher habe ich auch noch gekauft, dieser ist von der Band "Desaster" und ich habe ihn über Ebay bestellt.

Ich werde die nächsten Tage die Aufnäher auf meine Jeansweste nähen.. ich bin schon gespannt wie sie dann aussieht. :-)


12 Kommentare:

  1. Wie cool ich möchte aufjedenfall Bilder sehen von dir in dem Kleid und der Jeansweste! :) Steht dir bestimmt wahnsinnig gut ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap werde gerne welche zeigen :) von mir in dem Kleid zeig ich dann Bilder am Tag der Abschlussfeier, also mit dem kompletten Look :)
      danke! :) <3

      Löschen
  2. WOw *_* Das Kleid sieht mega schön aus, das passt super gut zu dir und der Unterrock sieht auch richtig klasse aus :) Zu dem Kleid würde sogar dein Bandana total gut passen =)

    Ja bei Spinnen kann man auch nur schreien xD
    Das ist jeden Sommer das gleiche mit dem blöden Fernseh -.-
    Ist ja auch nix schlimmes hihi :D

    Bitte Süße <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße das freut mich zu hören! :) <3 stimmt hihi, hab mir heute noch ein rotes gekauft, denn das finde ich passt noch besser dazu da ich auch rotem Schmuck dazu trage :D

      ja das stimmt xD
      oh man das ist ja echt nervig! -.-
      eben! :D

      <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Wie gerne ich ein tragebild vom kleid sehen würde. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich zeige natürlich gerne ein Tragebild! :-) <3

      Löschen
  4. Oh das Kleid ist ja toll! wird sicher schön an dir aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne ein Tragebild von dem Kleid sehen:) ❤

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja echt toll! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen