Samstag, 11. Juli 2015

ältere Bilder von mir ♡

Hallo meine lieben.♡
Ich habe vor kurzem meine alte Speicherkarte gefunden, hab sie natürlich gleich durchgeschaut & da waren noch ganz viele Bilder drauf. Ich dachte ich zeige euch einfach mal Bilder von mir, auf denen ihr seht wie ich vor ca 2 - 3 Jahren ausgesehen habe. Ich war nämlich mal 'ne Zeit lang in der Punk-Szene vertreten, wie ihr auf einigen Fotos sehen werdet :D





ich habe mich dann entschieden mir meine Haare auf einer Seite abzurasieren :D








& kurz drauf durfte die Farbe grün meinen Kopf schmücken :D





die grüne Haarfarbe hatte ich aber nur ca. 2 Monate so weit ich mich erinnern kann. Danach hab ich sie wieder komplett schwarz gefärbt.




auch meinen Sidecut habe ich mir wieder nachwachsen lassen. Die Haare, die ich davor als schrägen Pony hatte, habe ich auf die Seite über den Sidecut gemacht so hat man ihn nicht mehr gesehen. Aber er ist eh ziemlich schnell wieder rausgewachsen. 



fand den Sidecut & die grünen Haare eigentlich ziemlich cool :D aber nochmal würde ich sie mir nicht mehr abrasieren. 

Wie findet ihr meine damaligen Haare? :D




Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal einen und ich finde die auch heute noch sehr schön, Ich ertappe mich manchmal selbst dabei wie ich daran denk es nochmal zu tun :D
    Aber dafür hat mir das alles viel zu lange gedauert mit dem nachwachsen, Wenn ich unbedingt bock drauf hab gehe ich in einen Afro Shop und lasse mir Cornraws machen die sehen genauso geil aus :D
    & die Haare bleiben dran ! :)
    Ich finde das dir das total gut steht :) das mit dem Pony hab ich auch immer gemacht <3
    Du Hübscheee du :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D schön finde ich ihn auch immer noch, aber ich möchte keinen mehr :D
      stimmt, das kommt den Sidecut sehr ähnlich & sieht auch richtig cool aus :)
      danke süße! :) <3 hihi :)
      selber! :* :)

      Löschen
  2. Ach wie geil :D Ich finde deine Haare mega und mit dem Sidecut richtig spitze. Musste dabei grade schmunzeln, weil ich auch mit dem Gedanken Sidecut spiele xD Aber mein Freund mag das leider gar nicht, habe ihm aber schon gesagt, dass ich es nicht zu krass haben will nur ein Stück weg und dann auch nur 12mm kurz :D

    Bei Drogensüchtigen oder Betrunkenen wird nie was gemacht, aber dann wenn ein Mann hilflos ist und Schutz vor der Hitze sucht, da wird dann blöd gemacht :(
    Das ist sehr traurig..:(

    Ich freue mich drauf hihi :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön süße! :D
      würde dir sicher stehen! :) ach das wird ihm dann bestimmt auch gefallen :D & du kannst ja immer noch die Haare drüber machen dann sieht man ihn nicht mehr :)

      das finde ich auch totsl unfair sowas :(
      ja das ist es wirklich! :(

      das freut mich :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wow ein krasser Kontrast zu jetzt finde Ich :-D Sahst aber immer gut aus;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne liebes! :)

      schaue sie mir gleich mal an :)
      alles liebe. :-)

      Löschen
  5. Wow krasse veränderung gerade mit dem Grün aber du kannst irgendwie alles tragen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Der Sidecut hat dir total gut gestanden:) ❤

    AntwortenLöschen