Montag, 20. Juli 2015

50's Hairstyles ♡

Hallo meine lieben.♡
Die liebe Mishelly Belly hat sich ein Tragebild von meinem Bandana gewünscht & auch die liebe Sara hat mich gefragt ob ich denn mal Frisuren mit dem Bandana zeigen könnte.
Das mache ich natürlich sehr gerne! :)

Ich fange einfach mal mit dem Tragebild an, ich habe mir nur einen ganz normalen Zopf gemacht & das Bandana umgebunden. Die Frisur ist also auf jeden Fall alltagstauglich.


Bandanas passen perfekt zu PinUp-/ Rockabella-Looks, desshalb habe ich auch noch ein paar Frisuren im 50's Style gemacht:

1. "Victory Roll" / "Roll Bang"



2:



3:



seit bitte nicht all zu streng mit mir, denn ich bin nicht so ein Frisurentalent xD  aber ich denke ich habe sie dafür recht gut hinbekommen & ich hoffe dass sie euch gefallen! :)
Wenn ihr zu irgendeinem dieser Looks eine Anleitung wollt, dann lasst es mich wissen.

Welche Frisur gefällt euch am besten?





Kommentare:

  1. Wow *_* Das sieht wahnsinnig toll aus, super schöne Frisuren. Das Bandana steht dir wunderbar :) Dankeschön fürs verlinken Süße <33

    Ne das wäre wirklich nicht gut, hoffe auch dass es so bleibt :-D
    Bisher gehts mir gut :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) freut mich dass sie dir gefallen! :) <3
      sehr gerne! :) <33

      jap :D
      das ist gut! :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön, ja wirklich super schön hihi <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi lieb von dir :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Danke fürs verlinken Süße. ♥
    Das steht dir wirklich super :)
    Ich finde alle Frisuren an dir toll *-*
    Am liebsten trage ich auch die erste die du gezeigt hast.
    geht am schnellsten :D & wenn ich zur Arbeit muss, muss es schnell gehen ♥ haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne süße! :) <3
      dankeschön, das freut mich zu hören! :-)
      hihi, ja das stimmt die ist total schnell gemacht :D <3

      Löschen
  3. Nein wie toll :) Dir steht der 50.Look grandios! Vorallem die zweite ist mein Favorit! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören! :)
      hihi :) <3

      Löschen
  4. Wow die looks sind so toll! Steht dir echt megaaaa gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schon, ich liebe den 50's style bei mir halten Bandanas nur leider nie die rutschen immer weg :(
    Mir gefällt auch Nummer zwei am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich auch *_*
      jap die rutschen leider sehr :(
      hihi :-)

      Löschen
  6. Huhu du,

    dank dir lieb für deinen Kommentar bei mir :)
    Ich mag den Style eigentlich auch total gerne, aber bei mir schaut das einfach total doof aus. >.<

    find eigentlich alle Frisuren am besten bei dir. Passt auch gut zu deiner Haarfarbe :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! :)
      ach quatsch der würde dir bestimmt stehen! :)

      dankeschön, das freut mich sehr zu hören! :)

      LG <3

      Löschen
  7. Du siehst so hübsch aus :) Die Frisur steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Fand ich schon bei whatsapp richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht megaa gut aus :)!
    Mag dich eh voll. Lese schon von Anfang an dein Blog :))) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      wie lieb von dir danke! :) das freut mich sehr zu hören & bedeutet mir sehr viel! :) <3

      Löschen