Montag, 8. Juni 2015

Zoo - Tag 3 ♡

Hallo meine lieben. ♡
Heute möchte ich euch noch die Bilder vom dritten und auch letzten Tag unseres Kurztrips zeigen. Wir sind beim heimweg richtung Salzburg gefahren & sind dort noch in den Tierpark gegangen, da meine Schwester unbedingt wollte.


















Die Tiere waren sehr süß dort & der Zoo selber war zwar auch schön, aber noch schöner wär's natürlich wenn die Tiere in der Freiheit leben würden..

Aber unser Kurztrip hat mit mir sehr gefallen, waren schöne 3 Tage! :)


Kommentare:

  1. Das stimmt, wenn die Tiere in Freiheit leben würden, wäre das viel schöner. Die kleinen Äffchen sind so goldig, ich liebe Affen :-D

    Ne das ist gar nicht gut :(
    Ich bin förmlich seit letzter Woche am durchdrehen :D Aber heute und gestern, habe ich mal keinen Floh mehr gefunden. Hoffe dass ist ein gutes Zeichen xD

    Ja es sollte noch viel mehr Natur geben <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich auch so :/
      das stimmt hihi *_* ich auch :-D

      nein :(
      das kann ich mir gut vorstellen :D
      das ist gut! :) das hoffe ich auch :D

      auf jeden fall :) <3
      Küsschen <3

      Löschen