Sonntag, 14. Juni 2015

Vinyl ♡

Hallo meine lieben.♡
Heute war ich bei meiner Oma beim Mittagessen & anschließend bin ich mit ihr noch auf's Dorffest gegangen, da waren halt ein paar Stände & es gab ein Bierzelt mit Musik. Danach bin ich noch mit meiner Schwester & meinem Papa zum Eis essen gegangen. Als wir wieder zu Hause waren, hab ich ein bisschen im Keller in den Schachteln rumgekramt, weil meine Mama vor kurzem meinte dass da noch irgendwo viele Schallplatten sein müssten. & ich hab sie tatsächlich gefunden :D Da waren echt mega viele, hab mir aber nur die mit in mein Zimmer genommen, die mir auch gefallen :)
Vielleicht lesen ja auch einige altmodische Musikfans  meinen Blog die das interessieren könnte, ich hoffe ich langweile die anderen nicht damit :D aber ich wollte sie euch einfach mal zeigen, denn ich hab eine riesen Freude damit :D

2x Accept
1x AC/DC

1x Scorpions , 1x Smokie
1x Deep Purple , 1x Rolling Stones

2x Fleetwood Mac
2x Barclay James Harvest

2x Queen
1x Bon Jovi

1x Opus , 1x Bruce Springsteen
1x Die Ärzte

1x Great White , 1x Simply Red
1x Frank Duval , 1x Saga
mein Papa durfte dann auch gleich noch den Schallplattenspieler suchen & aufstellen, damit ich die Schallplatten gleich anhören kann :D






Kommentare:

  1. Ich finds voll cool was du für einen Musik Stil hast/hörst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Oma ist es doch auch super schön :) Eis essen gehen klingt auch super.
    Mit den Schallplatten ist mega cool :D Da hast du ja einiges gefunden. :) Schallplatten zu hören ist doch was anderes als die normalen CD's.

    Dankeschön Süße :)
    Freut mich, dass dir die Outfits gefallen.
    :D Ja mir war auch irgendwie grade danach die Zunge rauszustrecken xD
    Eine andere Option wäre der Stinkefinger gewesen haha
    Die CD war wirklich ein Schnäppchen :D

    Bitteschön gerne Süße <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :)
      hihi war auch total lecker :)
      das hat mich total gefreut dass so viele tolle dabei waren :D da hast du recht :)

      gerne süße :)
      sehen sehr schick aus *_*
      xD stimmt so wär's natürlich auch gegangen :D
      jap :D

      <3

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich find es schön das du nicht so mainstream bei Musik bist und einfach das hörst was du liebst :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke das freut mich zu hören :) <3

      Löschen
  4. Richtig Oldschool :D finde ich super, wenn man das macht was man liebt.

    Danke Süße fürs Daumen Drücken ♥ :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :D hihi :) <3

      mach ich gerne süße! :)) <3

      Löschen