Sonntag, 7. Juni 2015

Taubensee Wanderung - Tag 2 ♡

Hallo meine lieben. ♡
Am zweiten Tag unseres Kurztrips sind wir zum Taubensee gewandert. Am Anfang ging alles noch ziemlich gleichmäßig dahin aber direkt im Wald war es noch ziemlich schlammig & beim sogenannten Kroatensteig musste man auch einwenig "klettern". Aber es mir sehr viel spaß gemacht & es hat sich auch gelohnt, denn der Taubensee war wirklich wunderschön *_*
Bilder habe ich natürlich auch gemacht :-)






























& am Abend sind wir wieder zum Essen gegangen :)

Morgen zeige ich euch die Bilder vom dritten Tag :)

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig schön dort aus *_* Dort möchte man gerne leben, da gibt es wenigstens noch Natur :)

    :)
    Das ist bestimmt auch total schön *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch *_*
      genau das selbe habe ich mir auch gedacht :) ich finde es schade dass es nicht mehr überall so schöne Natur gibt :(

      das glaube ich auch *_*

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Haha sehr gut :-D Duschköpfe sind aber auch blöde xD
      Salem hat Flöhe -.- War in seinem Leben gerade mal ein zwei Mal draußen und bringt Flöhe mit.

      Ja es gibt leider nicht mehr so viel Natur, überall werden Häuser oder Einkaufszentrums gebaut finde ich total schade :(

      Löschen
    3. :D das stimmt allerdings xD
      ohje das ist nicht gut :/

      das finde ich auch sehr schade :( wäre schön wenn viel mehr natur erhalten bliebe :/
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Das sind wirklich wieder sehr schöne bilder! Bei uns gibt es leider nicht so viel schöne natur :-/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön dort aus:) Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit zusammen❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wars auch hihi :) jap das hatten wir, war sehr schön :) <3

      Löschen