Dienstag, 2. Juni 2015

Shopping Haul ♡

Hallo meine lieben. ♡
Ich blogge heute deshalb schon so früh, weil ich jetzt dann mit meiner Familie 3 Tage an den Chiemsee fahre. Was wir heute & Donnerstag machen wissen wir noch nicht ganz genau, wahrscheinlich schauen wir uns ein bisschen was dort an. Am Mittwoch gehen wir wandern, darauf freu ich mich schon sehr! Ich werde sicher auch viele Bilder machen, die ich euch dann zeige :-)
Jedenfalls möchte ich euch jetzt noch zeigen, was ich beim shoppen alles ergattert habe. Wir waren nämlich gestern in Linz & da durften einige Sachen mit :-)

Wie ihr bestimmt schon wisst liebe ich die Nagellacke von Kiko, darum hab ich mir auch 3 neue mitgenommen :D außerdem habe ich noch einen Lidschatten & den Ultra Glossy Stylo Lippenstift gekauft, den ich übrigens bei der lieben Vanessa entdeckt habe. :)

Bei "flormar" habe ich diesen knalligen Nagellack in Neon-gelb gekauft, bin schon gespannt ob mich die Qualität dieser Marke auch so überzeugt wie die von den Kiko Nagellacken.

 Bei H&M habe ich mir ein schwarzes Basic Top gekauft, die kann man immer gebrauchen :D
& eine kurze schwarze Hose durfte mit.

  Bei einem Schuhladen namens "ccc" habe ich mir diese Schuhe für den Sommer gekauft. Den Laden kannte ich garnicht, denn den gibt es nicht bei uns. Die hatten aber schöne & günstige Schuhe. 

 Bei dem selben Laden habe ich mir noch diese Schuhe gekauft, die werden definitiv meine lieblingsschuhe für den Sommer *_*

& das beste kommt zum Schluss:
 Es gab einen Hollister Laden dort, den gibt es bei uns auch nicht, daher wollte ich unbedingt reinschauen & habe mir dann auch mein allererstes Kleidungsstück von Hollister gekauft.

& zwar dieses lange Kleid:
 Ich liebe es *_*
Gekostet hat es mich allerdings 64€, was ich ziemlich teuer für ein Kleid finde, da ich auch sonst immer nur günstige Kleidung kaufe. Aber man merkt schon den Unterschied, denn der Stoff vom Kleid fühlt sich sehr angenehm an. & ab und zu kann man sich ja auch mal was leisten :)
Ich habe in der Umkleidekabine gleich ein Tragebild gemacht.
Gefällt es euch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ♡

Kommentare:

  1. Ein toller Einkauf! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß :*
    Wow das Kleid ist der Hammer & steht dir verdammt gut :) Sau schön *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) :*
      danke :) lieb von dir! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Toller haul und danke fürs verlinken. ❤ Wie findest du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) gerne! :) <3 ich finde ihn super :)

      Löschen
  3. Da hast du aber tolle sachen geshoppt :-) Nagellacke sind immer toll, Ich liebe Kiko auch!
    Der neon gelbe nagellack ist echt hammer!
    Das Kleid steht dir super! ich mag Hollister leider nicht so, war immer unzufrieden & mega enttäuscht von der Qualität für das Geld!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      die sind echt super :-)
      das stimmt :-)
      Dankeschön! Ohje das ist nicht gut :(

      LG :-*

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du gefunden.:) Das Kleid steht dir richtig gut.❤

    AntwortenLöschen