Samstag, 20. Juni 2015

Redhead ♡

Hallo meine lieben.♡
Diese Woche war purer Stress, ich hatte 2mal Nachmittagsunterricht, einmal Nachhilfe & musste so auch extrem viel lernen, weil ich nächste Woche nämlich Abschlussprüfungen in Deutsch, Englisch & Mathe schreibe... darum kam ich die Woche auch nicht zum bloggen. 
Aber heute möchte ich euch endlich das Farbergebnis von der 'Garnier Color Intense' in der Farbe '2.6 flammendes braunrot' zeigen :-)

 Die Haarfarbe selber, hat im Gegensatz zu vielen anderen Haarfarben, eigentlich sehr angenehm gerochen. Auch die Haarkur die dabei war hatte einen tollen Duft & hat meine Haare auch sehr weich und glänzend gemacht. Ich finde auch dass die Haarfarbe sehr gut angegangen ist, habe sie davor ja auch nicht blondiert. 





Am Ansatz sind sie natürlich etwas intensiver Rot geworden, was ich aber garnicht schlimm finde. Ich muss sogar sagen dass es mir so ziemlich gut gefällt, dass sie oben stärker Rot sind & nach unten dann dunkler verlaufen. Also ich finde die Farbe schön & bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe :-)

Wie gefällt euch diese Haarfarbe?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Haarfarbe gefällt mir und steht dir sehr gut :)
    Ich drücke dir die Daumen für die Abschlussprüfungen, das schaffst du! :)

    :D Hehe dann bin ich nicht die Einzigste die Kuscheltiere auf den Boden schmeißt xD
    Freut mich, dass es dir gefällt :))

    Gerne und danke Süße <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße das freut mich! :)
      danke das ist lieb von dir! :) <3

      jap hihi xD
      :))

      <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wow sieht mega aus die Farbe! Steht dir richtig gut :) Sind das deine Naturwellen? Echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :) jap das sind meine Naturwellen, eigentlich sind sie noch viel stärker aber da auf den Bildern sind sie ein bisschen ausgekämmt :) Danke! :)

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus! :-)
    Viel Glück für deine Prüfungen süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Dankeschön süße, lieb von dir! :-) :-*

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus und steht dir super! Wenn es mir stehen würde, würde ich mir auch mal so eine Haarfarbe machen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      aber blonde Haare sind eh total schön *_*

      Löschen