Donnerstag, 11. Juni 2015

kleiner Einkauf ♡

Hallo meine lieben. ♡
Heute hatte ich keine Schule, also habe ich beschlossen meine alte Klasse in meiner vorherigen Schule zu besuchen. Die, die mir schon ein bisschen länger folgen, wissen ja bestimmt dass ich die Schule gewechselt hab. Ich hab sie also heute auch besucht & es war total schön die Mädels (war ja vorher auf einer Mädchenschule) wieder mal zu sehen. Meine Mama hat mich dann nach der ersten Pause abgeholt & wir sind in der Stadt noch shoppen gewesen und danach noch Thailändisch essen gegangen.
Ich hab mir auch ein bisschen was gekauft, das möchte ich euch noch zeigen.

 Bei DM hab ich mir die Tücher gekauft, die werde ich immer in der Handtasche dabei haben, sind ganz praktisch wenn man sich mal die Hände waschen will aber kein Waschbecken da ist :D
Das Kokosöl werde ich zum pflegen für meine Haare benutzen. & wie ihr seht werde ich mir meine Haare nach langer Zeit wieder mal färben, diesmal aber ein dunkles Rot, genauer gesagt heißt die Farbe "flammendes braunrot". Am Wochenende werde ich sie färben, bin schon gespannt wie es aussieht :D Bilder werde ich euch natürlich zeigen.

Bei Madonna habe ich mir diesen Rock gekauft, ich finde ihn wunderschön *_* vorallem in Kombination mit den dunkelroten Haaren sieht er bestimmt super aus. Meine Mama meinte da seh ich dann aus wie eine Hexe xD

jetzt muss ich dann noch lernen.. hab morgen mündliche Prüfung in Englisch. Wünscht mir Glück :D

Glaubt ihr die rötlichen Haare werden mir stehen?

12 Kommentare:

  1. ich bin mal gespannt wie das aussieht Maus :) du musst unbedingt ein Bild zeigen <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin gespannt wie die Farbe bei dir aussieht :) Der Rock ist wirklich wunderschön *_*

    Ich drücke dir die Daumen, wird alles gut gehen hihi

    :)) Freut mich, dass es dir gefällt hihi

    Affen sind so tolle Tiere *_* Würde unglaublich gerne mal einen Gorilla sehen hihi
    Hoffentlich hat das bald alles am Ende, sonst bin ich kaputt xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :D danke *_*

      danke noch im nachhinein süße! :) <3

      hihi :)

      das stimmt *_* ja ich auch :D
      das hoffe ich auch :/ glaub ich dir :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich bin gespannt, wie die haarfarbe wird. :) steht dir bestimmt. :) vom rock würde ich gerne ein tragebild sehen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :)
      ich hoffe es :D okii zeige gerne eins :) <3

      Löschen
  4. Viel Glück für deine Englisch-Prüfung!❤

    AntwortenLöschen
  5. Toller einkauf :-) Kokos Öl ist ja das Produkt schlecht hin im Moment hehe
    Bin mal gespannt wie deine haarfarbe dann aussieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hihi das stimmt :D wollte es auch mal testen :D
      ich auch :D :-)

      Löschen
  6. Oh da bin ich aber mal auf deine Haare gespannt :) und die Tücher für unterwegs sind einfach praktisch, die brauch ich auch, bin da eh etwas penibel, hab auch immer was zum Hände desinfizieren dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      die sind echt praktisch :D ich auch, ich muss auch immer was zum Hände desinfizieren dabei haben :D

      Löschen