Montag, 11. Mai 2015

Volksfest ♡

Hallo meine lieben.♡
Letztes Wochenende war ich mit meiner besten Freundin auf dem Volksfest / Kirmis. Es war ein sehr schöner & lustiger Tag. Habe auch ein paar Bilder vom Riesenrad aus gemacht, außerdem habe ich mir bei den Ständen einen Bob Marley Wandbehang & einen Traumfänger gekauft :-)




& hier noch meine zwei Einkäufe :-)
ich bin ja ein großer Bob Marley Fan,
da musste ich diesen Wandbehang einfach mitnehmen :)

Traumfänger finde ich auch wunderschön,
also durfte auch so einer mit :)

Geht ihr auch gerne auf Volksfeste?

6 Kommentare:

  1. Ich Liebe Volksfeste/Kirmes! Freue mich schon wenn bei uns wieder Kirmes ist :-D Traumfänger sind total toll, habe auch einen in Pink :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi. Das glaube ich dir :-D
      in Pink ist er bestimmt sehr schön *_*

      LG :-*

      Löschen
  2. Bei uns ist auch bald Kirmes, aber die ist so winzig xD
    Eine wirklich tolle Aussicht, auf dem Riesenrad war ich schon mal, aber nichts für mich xD Habe Höhenangst bekam da leicht Panik :D

    Einen Traumfänger hatte ich mal, habe ihn aber aus meinem Zimmer gemacht, da er leider negative Energie total anzieht :(

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh xD aber ist bestimmt auch sehr schön :D
      ich hab da auch immer ein mulmiges Gefühl dabei :D

      Ohje wieso denn das? :(

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich war letztes auch auf unserer Kirmes, wollte unbedingt Riesenrad fahren aber ich wusste jetzt nicht ob man das in der Schwangerschaft überhaupt darf, deswegen hab ich es dann doch lieber sein gelelassen und habe mich stattdessen mit Zuckerwatte voll gestopft... Und Ugg Boots habe ich dort für 3€ ergattert, habe auch drüber gebloggt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich, hätte es dann auch lieber sein lassen :/
      Zuckerwatte ist super lecker hihi, habe ich diesmal auch gegessen :D
      Das ist ja super *_*

      Löschen