Mittwoch, 27. Mai 2015

[Trage]-Bilder mit neuer Hose ♡

Hallo meine lieben. ♡
Eine liebe Anonyme Leserin & die liebe Mel Chanty haben sich ein Tragebild von meiner neuen Hose gewünscht. Da dass Wetter gepasst, habe ich draussen ein paar Bilder mit der Hose für euch gemacht. Da könnt ihr gleich ein ganzes Outfit damit sehen :-)

















6 Kommentare:

  1. Wow die Hose sieht getragen super aus *_* Die Hose passt super zu dir & du siehst aus wie ein Hippie-Girl hihi

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir das AmU gefällt :)

    Genau so sehe ich das auch, sollen doch alle blöd schauen :D Die haben halt keine Ahnung hehe
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) <3 das freut mich zu hören hihi :)

      gerne! :)

      eben :D hauptsache einem selber gefällts :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Sieht toll aus, aber ich glaube ein dunkles Oberteil würde noch viel besser zu der Hose passen... Von dem Muster gibt es bei H&M auch einen schönen Jumpsuit, der würde dir bestimmt auch gut stehen... Danke für das verlinken :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) da hast du recht würde sicher super aussehen, werde ich auch mal so machen :-)
      den hab ich noch garnicht gesehen, da muss ich nächstes mal in der Stadt schauen *_* hihi.
      gerne! :) :*

      Löschen
  3. Die Hose steht dir echt mega gut!
    Tolles Outfit :-*

    AntwortenLöschen