Sonntag, 17. Mai 2015

Shopping Haul ♡

Hallo meine lieben. ♡
Heute möchte ich euch meinen Shopping Haul der letzen Tage zeigen. 

Bei H&M habe ich mir dieses Oberteil gekauft, es ist sehr luftig also super geeignet für wärmere Tage. Auch diese kleinen Haarklammern durften mit, die verschwinden sowieso immer so schnell.. wenn man die mal unüberlegt wo hinlegt dann findet man die nie wieder xD

Bei Vera Moda habe ich mir von Only diese kurze Hose in Wildlederoptik mit Fransen gekauft. Ich liebe sie *_*
Ich finde dass man dazu auch das weiße Oberteil von H&M gut kombinieren kann.

Bei Saturn durften wieder mal neue CD's mit :D

Bei dm habe ich mir ein Bodyspray von Treaclemoon gekauft, das duftet soo toll.
Die Bodylotion habe ich bei der lieben Vanessa gesehen & mir auch gekauft denn die duftet ebenfalls richtig toll *_*

Bei Mister-Lady habe ich mir noch diese roten Perlenohrringe für mein blau-weißes pünktchen Kleid *klick* gekauft.



Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken süsse ❤❤ die bodylotion duftet soo toll, viel spass damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :) <3 <3
      jaa das stimmt *_* Danke :)

      Löschen
  2. toller Haul!
    Die Bodylotion habe Ich gar nicht bei dm gesehen :-( Die hört sich super an! Muss Ich mal noch nach ausschau halten hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die ist toll *_* kann ich nur empfehlen hihi :)

      Löschen
  3. Die Bodylotion riecht gaaaanz extrem :D

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dast stimmt :D aber ich finde total lecker :D

      Liebste Grüße :-)

      Löschen
  4. Waaah deine Shopping- Ausbeute macht irgendwie total Lust auf Sommer <3
    Kurze Klamotten und Bodyspray, ganz toll!
    Und deine Ohrstecker sehen auch super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi <3 Bin eh schon total im Sommerfieber :D
      Danke :-)

      Löschen