Dienstag, 12. Mai 2015

Mädelsabend ♡

Hallo meine lieben.♡
Am Wochenende habe ich von Samstag auf Sonntag bei meiner besten Freundin übernachtet. Ich habe sie von der Arbeit abgeholt, dann haben wir uns bei ihr noch fertig gemacht & sind Abends dann ins Kino gegangen. Wir haben uns Kein Ort ohne dich angeschaut.. der Film war wirklich total schön! Lohnt sich auf jeden Fall den mal anzuschauen.

Bevor wir gegangen sind haben wir noch ein Bild gemacht, da könnt ihr Julia auch mal sehen :D


Nach dem Kino sind wir noch in's McDonalds gegangen & sind dann wieder zu ihr gefahren :-)


Was unternehmt ihr immer so mit eurer besten Freundin?

Kommentare:

  1. tolles bild & den Film möchte Ich unbedingt auch noch sehen! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Film habe ich den Trailer gesehen *_* Fand den total toll :)
    Sehr schönes Foto von euch zwei! :)

    Dankeschön <3 Ja meine Mama hat sich gefreut! :)

    Habe ich gerne gemacht :)
    Dankeschön für deine Empfehlung, dann muss ich die mal ausprobieren :D. Die Wimpern kann man bestimmt auch öfters benutzen?

    Ja das mulmige Gefühl ist nicht so dolle :D Aber ich habe es überlebt.
    Habe mal gelesen, dass sich in Traumfängern negative Energie ansammelt, sprich die bösen Träume, was ich ja gar nicht so schlecht finde. Daher denke ich, dass man den ab un zu auswechseln sollte :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war auch echt total schön *_*
      dankeschön! :)

      gerne :) <3 das glaube ich :)

      die sind echt super, vorallem auch sehr günstig :) jap klar ich benutze sie auch öfter :)

      das stimmt :D
      hihi ich auch :D
      daran habe ich garnicht gedacht, aber da ist dann sicher besser wenn ma sie mal auswechselt :)

      küsschen <3

      Löschen
  3. Schönes Bild von euch!:) Den Film möchte ich auch sehen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht toll aus... Den Film kenne ich gar nicht, muss ich später mal googlen... Hab mit gemacht bei dem Award...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      jap, der ist nämlich echt schön :)
      das freut mich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen