Sonntag, 10. Mai 2015

Liebster Blog Award ♥

Hallo meine lieben :*
Die liebe Sara hat mich zum Liebster Blog Award nominiert, danke nochmal hat mich sehr gefreut & mache natürlich gerne mit :-)

Die Regeln:
• Bedankung beim Blogger, der dich nominiert hat
• Beantwortung von 11 Fragen
• Nominierung von 5 - 11 Bloggern + Stellung von 11 neuen Fragen
• Information der Blogger über ihre Nominierung

1. Deine Lieblingsserie in der Kindheit?
Meine Lieblingsserie damals war  "Darke & Josh" :D

2. Deine jetzige Lieblingsserie?
hab nicht wirklich eine Lieblingsserie, schaue halt ab & zu mal Assi TV wenn nichts besseres läuft xD aber ich schaue lieber Filme im Fernsehen bzw die wir aufgenommen oder auf DVD haben :-)

3. Dein größter Wunsch?
Der größte Wunsch natürlich gesund zu bleiben, aber wenn es um Wünsche geht die ich mir selber erfüllen könnte dann möchte ich mit einem VW Bus durch die ganze Welt reise & mir vieles anschauen oder meine Brüste vergrößern zu lassen :D


4. Wen findest du besser Audrey Hepburn oder Maryline Monroe?
Das ist schwer zu sagen, ich finde beide sind wunderschöne Frauen! Aber ich denke vielleicht doch eher Marilyn Monroe :-)

5. Wo würdest du gerne wohnen?
Wenn ich mal ausziehe möchte icb auf jeden Fall immer noch im selben oder zumindestens Nachbarsort wohnen, da fühl ich mich einfach zuhause :)

6. Hast du ein Lieblingsbuch, wenn ja welches?
Ich bin zwar nicht so der Bücherfreak aber ich habe die Bücher von Daniela Katzenberger gelesen die fand ich toll :) ausserdem habe ich noch "Das Klapperhaus" gelesen, das war ein sehr schöner historischer Roman & "Höllenritt" da erzählt ein ehemaliger Hells Angel über seine Vergangenheit.


7. Wie sieht dein Alltags Make Up aus?
so:

oder so:


8. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
Hohe Schuhe sehen zwar schön aus, aber ich trage viel lieber flache Schuhe die sind bequemer :D

9. Was machst du neben dem Bloggen noch?
Ich gehe noch zur Schule, aber ab September gehe ich dann arbeiten.
Freizeitmäßig mach ich gerne was mit Freundinnen, fahre gern wo hin, gehe gerne in die Stadt oder auf Konzerte. & momentan noch viel für die Prüfungen lernen.

10. Ein guter Tipp gegen Pickel?
Wenn ihr Hautunreinheiten habt, kann ich euch diese Produkte von Balea empfehlen. Mir haben die sehr gut geholfen & sind für mich von meiner täglichen Gesichtspflege nicht mehr wegzudenken. Die Creme habe ich noch nicht all zu lange, aber ich kann schonmal sagen dass sie auch gut ist & ich hab endlich eine Creme gefunden durch welche meine Haut nicht so schnell fettet.

11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Ich finde jede Jahreszeit hat was schönes, aber am liebsten mag ich den Sommer :-)

Meine 11 Fragen an euch:
• Was ist dein Kosmetik Must-Have?
• Wie bist du zum bloggen gekommen?
• Was macht dir beim bloggen am meisten Spaß?
• Was ist deine lieblingsband / lieblings Sänger/in?
• Dein lieblingslied?
• Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
• Was macht für dich ein perfektes Outfit aus?
• Was macht dich glücklich?
• DM oder Müller?
• Wo kaufst du gerne deine Kleidung?
• Hast du Haustiere?

ich nominiere:
Mishelly Belly
Jacky
Steffi
Mel-Chanty


8 Kommentare:

  1. Dankeschön fürs mitmachen und fürs verlinken Süße! :)
    Haha Assi TV ist manchmal total gut :D Sind interessante Themen dabei.
    Mit dem VW Bus finde ich eine schöne Idee :) Dein Alltags Make up ist wunderschön *_* Würde ich mit künstlichen Wimpern klarkommen, würde ich die fast täglich tragen :D
    Pocahontas ist so schön *_*
    Das Duschgel riecht sehr lecker :D

    Das ist super =)
    Gerne <3
    Ja ist wirklich sehr traurig :( Aber in unserem Herzen, sind die Tiere noch bei uns :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerne gemacht süße! :) & ich sag danke fürs nominieren :) <3
      ja das finde ich auch :D
      das würd ich echt gerne mal machen :)
      ach mit ein bisschen übung klappt das schon, ich empfehle dir die von Red Cherry & den Kleber von DUO damit komme ich super zurecht :)
      ja das stimmt *_* habs aber schon lange nicht mehr gesehen wird also wieder mal zeit :D
      hihi :D

      :) <3
      ja da hast du recht! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Danke fürs nominieren süße :-*

    Das mit dem VW Bus finde Ich mega cool :-D
    Deine Wimpern sind mega, mir gefällt dein Alltags Look :-)

    Du schaust echt "Assi Tv"? Ich kriege bei den schlechten Storys und den mega untalentierten darstellern immer Aggressionen :-D haha

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :) :-*

      hihi :D das würd ich total gerne mal machen *_*
      dankeschön! :)

      jap finde das manchmal echt lustig xD
      haha :-D

      LG :-*

      Löschen
  3. Danke fürs nominieren Süße ♥

    Wenn ich Frei habe oder manchmal morgend früh wach bin, dann schaue ich auch Assi TV - manchmal finde ich das sogar richtig spannend hahaha. :D

    mein Alltagslook sieht genauso aus wie deiner haha :D ♥

    Kussi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne süße! :) <3

      ich auch xD

      hihi das ist ja cool :D <3

      Kussii :) <3

      Löschen
  4. Danke für die Nominierung :*
    Die Gesichtspflege habe ich damals für meinen Freund gekauft, bei ihm hat sie allerdings nicht geholfen eher alles schlimmer gemacht... Aber jede Haut ist verschieden... Deine Augen + Augenbrauen + Augen Make up sind Top, wahnsinn wie schön sauber geschminkt das aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :) :*
      Ohje das ist ja garnicht gut :(
      ja das stimmt jede Haut ist verschieden :)
      dankeschön das freut mich zu hören! :-)

      Löschen