Samstag, 16. Mai 2015

Bilder [weißes Kleid] ♡

Hallo meine lieben. ♡
Die liebe Steffi & die andere liebe Steffi wollten ein Tragebild von dem weißen Kleid sehen, welches ich mir bei H&M gekauft habe *klick* .
Ich habe das schöne Wetter letztens genutzt um draussen ein paar Bilder damit zu machen :-)
Ausserdem habe ich auch meine neue Jeansweste dazu kombiniert, finde die passt sehr gut zu diesem Kleid.




Ich liebe dieses Kleid *_* ich freu mich schon wenn es wieder so warm wird, damit ich es wieder anziehen kann :-)



10 Kommentare:

  1. Wow das Kleid steht dir fantastisch, sieh wirklich richtig super aus :)
    Die Jeansweste passt super dazu.

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der Lack gefällt :) Danke dir hihi <3

    Bitteschön :)
    Das ist gut, wenn man die Wimpern auch öfters benutzen kann :)
    Ja ist wirklich besser, wenn man sie mal auswechselt :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) lieb von dir :) <3
      Danke :)

      gerne! :) <3

      jap das stimmt, ist auch praktischer so spart man sich auch geld hihi :)
      Jap :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. wow steht dir total gut! Sehr schönes Kleid & toll kombiniert mit der weste!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, ich liebe weisse sachen einfach. ❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Uih hübsch, das sieht ja echt traumhaft aus und steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen