Samstag, 11. April 2015

Me Time Tag ♥

Hallo meine lieben.♥
Bei der lieben Sara Rose habe ich einen tollen Tag entdeckt bei dem ich auch gerne mitmachen möchte :-)
Tags finde ich immer toll, da lernt man sich immer ein bisschen besser kennen.

1. Was schaust oder liest du gerne wenn du alleine bist?
Ich schaue meistens meinen lieblingsfilm "Happy Metal - Pop Redemption" oder irgemdwelche anderen Filme die wir auf DVD oder aufgenommen haben.. oder Assi TV peinlich haha xD lesen tu ich eher weniger, habe aber die Bücher von Daniela Katzenberger gelesen :)

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
sowas in der Art xD
Ich liebe meinen Slipknot Pulli^^

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Ich bin inmer ungeschminkt :D wasche halt morgens mein Gesicht und dann verwende ich meistens noch Gesichtswasser (eins von Balea)

4. Was ist dein aktueller Lieblibgsnagellack?
Kiko - 507 Blush
*klick*
5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
trinken tu ich meistens einen Tee (hauptsächlich ungesüßten Brennesseltee), essen ist unterschiedlich aber meistens Cornflakes oder Joghurt :)

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Hab keine, aber Duftkerzen sind cool :D

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist auch alleine unterwegs?
Ja z.B. fahre ich auch ab & zu mal alleine in die Stadt, oder bei schönem Wetter verbringe ich auch gerne in unserem Garten meine Zeit oder ich spaziere an der Donaupromenade bei uns zu dem Cafe meiner Oma und besuche sie bzw hohle mir ein Eis oder so :)

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nein, ich bin auch generell nicht so der Kino-Fan.. ab & zu mal mit Freundinnen ist das zwar schon mal ganz schön aber alleine würde ich nicht gehen :D

9. Was ist dein liebster Online Shop?
emp.de , kosmetik4less.de & trollzorn.de
Bestelle aber auch gern mal über Amazon :)

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich alleine bist?
Eigentlich nicht.. was ich sonst noch gerne mache ist einfach ein bisschen Musik zu hören oder mal YouTube Videos anschauen :-)

Ich hoffe der Tag hat euch genau so gut gefallen wie mir :-)
Ich tagge alle die mitmachen wollen :-)


6 Kommentare:

  1. Dankeschön fürs verlinken Süße & fürs mitmachen :) <3
    Haha wie süß :D Aber Assi TV ist ganz cool, schaue ich Mittags auch manchmal gerne. :D
    Wow der Nagellack ist total schön *_* Brennnesseltee ist fein :D Da muss ich zwar immer sau oft Pippi aber egal, soll ja auch gesund sein :P Bin auch nicht so der Kino Fan :)
    Hehe naja vllt merkt man ja was wenn man mehr davon trinkt haha :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht süße :) <3
      finde das immer ganz lustig :D
      danke, ich lieben diesen Nagellack hihi :)
      das muss ich dann auch immer :D eben & gut schmecken tut er auch :D
      die Filme kommen sowieso mal im Fernsehen :D
      Das wär total cool & lustig :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Den Tag habe Ich auch schon gemacht, der ist echt cool :-)

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  3. Den Kiko Nagellack habe ich auch, der ist sooo schön!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! & ich folge dir jetzt auch:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich finde den auch total schön *_*
      klar schaue gernr vorbei :-) danke das freut mich! :) <3

      Löschen