Samstag, 18. April 2015

kosmetik4less.de | Bestellung ♥

Hallo meine lieben :*
Tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen,
aber wie ich ja schon mal geschrieben habe, hab ich zur Zeit den totalen Stress in der Schule da wir so viele Proben noch geschrieben haben & nächste Woche steht schon die erste Abschlussprüfung vor der Tür.. da musste ich mich natürlich nochmal voll reinhängen, bin die ganze Woche durchs lernen auch zu nichts gekommen. Auch dieses Wochenende muss ich für die Projektprüfung in der jetzt kommenden Woche noch total viel machen. Eigentlich wollte ich ja heute mit einem Kumpel zum Punkerpicknick & danach noch auf ein Konzert, aber dass kann ich auch vergessen weil ich noch so viel zum lernen hab :/
Naja, jedenfalls wollte ich euch noch meine mini kosmetik4less Bestellung zeigen. Mein Wimpernkleber ist nämlich leer, also brauchte ich wieder einen neuen & auch 1 paar neue Wimpern hab ich noch mitbestellt :-)


Der Versand ging wie immer schnell & es war auch noch ein 10% Rabatt-Gutschein für die nächste Bestellung dabei.
Den Wimpernkleber kann ich nur empfehlen, der ist total super! Ich benutze seit langem nur noch diesen, die Wimpern halten dadurch den ganzen Tag & auch mit der Tube selber kommt man sehr lange aus. Gekostet hat er 7€.
Die Wimpern von "Red Cherry" sind auch der hammer, benutze auch nur noch welche von dieser Marke. Die haben eine super Qualität, sie sind aus Echthaar & das Wimpernbändchen ist weder zu dick noch zu dünn also genau richtig. Ich habe mich diesmal für das Modell #117 entschieden, die hatte ich eh schon ein paar mal & sie sehen sooo schön aus! *_* gekostet haben sie nur 2,75€.

Welche Fake Lashes & welchen Kleber könnt ihr mir empfehlen?

7 Kommentare:

  1. Lernen geht natürlich vor Süße, kann ich absolut verstehen :)
    Wünsche dir ganz viel Glück für die Abschlussprüfung :*

    Eine tolle Bestellung, ich muss mich glaube ich mal wieder an Fake Lashes rantrauen :D Da ist man um einiges schneller geschminkt haha

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://lovelypueppi.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html

      Löschen
    2. jap, danke das freut mich :)
      Dankeschön süße! :) :* morgen ist die Projektprüfung endlich vorbei, da müssen wir sie nur noch vorstellen :)

      Danke :) hihi :D ja das stimmt allerdings :D

      das freut mich danke! :) mache natürlich sehr gerne mit :)

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich empfehle den kleber von fingrs :) schöne wimpern hast du dir gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bestellung, Ich muss die Wimpern auch noch unbedingt ausprobieren!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) die stehen dir bestimmt sehr gut! :)

      LG :-*

      Löschen