Donnerstag, 23. April 2015

Eis essen ♥

Hallo meine lieben :*

Am Montag war ich mit zwei Freundinnen aus meiner alten Klassen beim Eis essen :-)



Da ich weiß dass sie morgen in der Schule im IT-Unterricht meinen Blog lesen, möchte ich sie jetzt schon mal ganz lieb grüßen :D war schön euch wieder mal zu sehen & macht's lieber im Unterricht gscheit mit und lungerts nicht immer im Internet rum :D



Kommentare:

  1. Das Eis sieht lecker aus *_* Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
    Haha sau cool, dass sie deinen Blog lesen :D Auch ganz liebe Grüße von mir :p

    Dankeschön Süße, für deine lieben Worte <33 Freut mich wirklich sehr :))
    Ja die Maus ist einfach genial :D
    Finde ich auch schade, dass wir nicht mehr zum Tierarzt konnten :( Die Taube war leider auch sehr scheu..
    Die Torte war auch sehr lecker hihi

    Das glaube ich dir, dass du dich gefreut hast. Gerne <3
    Spinnen sind pfui xD Aber ich glaube die haben auch Angst vor uns.
    Dankeschön <3
    Hehe sehr cool, dass wir die gleiche Beschreibung haben :D
    Bitteschön und gerne <3

    Das ist ja super, dass sie dann endlich vorbei ist :) Mit dem vorstellen kriegst du auch hin :*
    Gerne <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war wirklich total lecker *_* dann wirds Zeit hihi :P
      jap :D sie werden sich bestimmt freuen :)

      sehr gerne süße! :) <3
      das stimmt :D
      ich hoffe dass es nicht schlimmer wird :( die Tiere tun mir dann immer voll leid, die sind ja dann auch so hilflos wenn sie verletzt sind :(
      Das glaube ich hihi :)

      :-) <3
      finde ich auch xD ja das glaub ich :/
      gerne :) <3
      hihi das stimmt :D
      <3

      ich habs endlich geschafft :D
      Danke süße! :) :*

      Küsschen <3

      Löschen
  2. oh das sieht ja lecker aus :-) Ich war dieses Jahr bisher noch nicht in einer Eisdiele.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wars auch hihi :)
      dann wirds zeit hihi :)

      LG :-*

      Löschen