Freitag, 24. April 2015

Candy Cherry Award ♥

Hallo meinen lieben.♥
Heute war endlich der letzte Tag unserer Projektprüfung, ich bin so froh dass ich es jetzt hinter mir hab :D
Heute mache ich wieder bei einem Tag mit, denn die liebe Tanja hat mich beim Candy Cherry Award nominiert. Danke nochmal, mache sehr gerne mit :-)

1. Nenne deine 3 Lieblingsblogs !
Den von der lieben Sara , von der lieben Vanessa & den von der lieben Jacky :)
Aber es gibt auch noch andere Blogs die ich sehr gerne lese.


2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen ?
Damals war ich immer extrem stark geschminkt (stärker als jetzt^^) & hatte auch immer vieles im Leo-look oder etwas pinkes an mit auffälligem Schmuck, da nannten mich dann immer viele "Barbie" xD ist mir irgendwie bis dahin wo ich meinen Blog gemacht habe geblieben, desswegen der Name "steffibarbie" :D

3. Über welche Themen bloggst du am liebsten ?
Eigentlich über alles ein bisschen, Lifestyle, Kosmetik, Fashion...

4. Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du könntest ?
Mit einem VW Bus durch die ganze Welt zu reisen, mir überall etwas anschauen & wenn es mir wo gefällt dort so lange zu bleiben bis ich mich dann spontan dazu entscheide wieder weiter zu reisen :-)
..Oder eine Brustvergrößerung xD

5. Folgst du jedem Modetrend ?
Nein garnicht. Ich ziehe einfach das an was mir gefällt & wo ich mich darin wohlfühle. Ob das jetzt jedem gefällt oder nicht, oder ob es grad modern ist oder nicht interessiert mich nicht.. Hab auch gern mal einen Stilbruch drinnen, manchmal schick & manchmal zieh ich dann wieder gerne meine Bandshirts an. Hauptsache mir gefällt's :-)

6. Dein absoluter Schminkfail ?
Bronzer für das ganze Gesicht zu benutzen, dünne spitze Augenbrauen & Lippenstift der heller war als meine Hautfarbe :D

7. Deine Meinung zum Thema High End Produkte ?
Ich denke es muss nicht unbedingt sein, es gibt zwar schon gute Produkte von teuren Marken aber es gibt auch gute Produkte die günstig sind, also warum dann so viel Geld ausgeben?! :)

8. Zeige 2 Top & 2 Flop Produkte aus der Drogerie ?

Top Produkte:
Balea Pflegecreme: die macht sehr weiche Haut, auch auf den Lippen trage ich sie gerne auf denn die werden durch diese Creme auch sehr gut gepflegt.
Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette: *Hier*  geht's zum Review
 Flop Produkte:
Balea Gesichtswasser&Puder 2in1: Mich hat das Gesichtswasser garnicht überzeugt, es soll mattieren leider hab ich davon nichts gemerkt. Ausserdem bekam ich davon Hautunreinheiten. Aber ich will es jetzt nicht komplett schlecht reden, denn nur weil es bei mir so war muss es bei euch nicht auch so sein, jede Haut ist bzw. reagiert anders auf Produkte :)
Alverde Deo: Der Duft von dem Deo ist zwar echt super, nur leider hält es nicht so lange.

9. Dein Sommer Must Have ?
Auf jeden Fall eine Sonnenbrille! :) & Sonnencreme, denn dadurch schützt man die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und natürlich auch vor Sonnebrand.

10. Ein Geheimnis das niemand über dich weiß ?
Ich weiß nicht ob es so eins überhaupt gibt, ich bin ein sehr ehrlicher & offener Mensch.. mir fällt zumindestens nichts ein.

Ich tagge alle die mitmachen wollen :-)

Kommentare:

  1. Aww danke dass du meinen Blog gerne liest <3 Freut mich total hihi. LEse deinen auch sehr gerne <33
    Barbie ist toll ;D Wurde auch schon oft Barbie genannt xD
    Haha Brustvergrößerung brauchst du doch gar nicht, hast doch tolle Brüste :) Ich folge auch keinem Modetrend, da ticke ich so wie du <3 Die Pflegecreme von Balea hatte ich auch, aber auf meinen Lippen hat die gebrannt wie Sau :-(
    Sonnenbrille muss einfach sein :D

    Ich hoffe, auch dass es nicht schlimmer wird :( Mir tun die Tiere dann auch immer voll leid. Mir tut das dann total weh, wenn ich nicht helfen kann :(

    Yeah freut mich, dass du es endlich geschafft hast :)
    Gerne Süße <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) dein Blog ist super! *_* :) <3 danke süße das freut mich auch sehr! :) <33
      ja das stimmt :D siehst aber wirklich wie eine Barbie aus hihi, mit deinen blonden Haaren *_*
      naja es geht möchte sie etwas größer haben aber danke! :)
      Das ist eh besser so hihi :) <3
      Oh das ist narürlich nicht gut :-(
      finde ich auch :D

      das geht mir genauso :-(

      hihi danke :)
      <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Das war wirklich sehr lieb <3 :) Ich glaube da hätte sich jeder sehr darüber gefreut.

      Dankeschön Süße und gerne <3 :))
      Hihi danke dir, du bist aber auch eine tolle Barbie :) Bist dann meine Schwester mit schwarzen Haaren :D
      Bitte :) Ich hätte auch gerne größere Brüste :D
      Ne das war wirklich nicht gut, da ja draufsteht dass es auch für die Lippen ist, da brennt das :(

      Gerne <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. das stimmt :) <3 das glaube ich auch :)

      gerne süße! :)) <3
      danke hihi :) jaa stimmt :D
      du hast doch auch so tolle :) aber selber ist man ja mit sich selbst immer am kritischsten :D
      eben :(

      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Danke fürs verlinken Süße, freut mich das Ich zu deinen lieblings Blogs gehöre, du ja auch zu meinen :-)

    Sonnenbrillen sind für mich auch ein Must Have im Sommer :-) Das mit dem VW Bus find Ich cool :-) Eine Beustvergrößerung würde Ich mir auch irgendwann machen lassen, Ich find Silikon Brüste so schön :-D haha

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne süße! :-) hihi das freut mich zu hören :-)

      sind auch sehr wichtig :-)
      hihi :-)
      ich finde Silikon Brüste auch total schön :-D

      LG :-*

      Löschen
  3. Ich liebe die Lidschattenpalette von Catrice
    - die ist so toll. ♥ :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :) das stimmt :) <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen