Donnerstag, 19. März 2015

schwesterherz ♥

Hallo meine lieben. :)
Heute möchte ich euch mal meine kleine Schwester Johanna vorstellen. 
Ich habe sie gefragt ob ich ein Bild von ihr zeigen darf, denn letztens als wir am Geburtstag unseres Papa's essen gegangen sind hat sie sich so schöne Locken gemacht & das möchte ich euch gerne mal zeigen.


Ich bin total neidisch auf ihre Haare *-* & die Locken hätte ich niemals so schön hinbekommen. Die liebe Sara kann sich auch so schöne Locken machen *klick* :)
Übrigens hat sie auf dem Bild denselben Leo-Pulli an, den ich mir vor kurzem auch gekauft hab :D
auch wenn es hin und wieder mal die üblichen kleinen Streitereien zwischen Geschwister gibt, bin ich so unendlich froh sie haben!♥

Habt ihr auch Geschwister?

10 Kommentare:

  1. Die kleine ist ja total hübsch :) Die Locken sehen wirklich richtig schön aus.
    Du bist ja süß, vielen dank fürs verlinken und erwähnen <3 :)
    Bei meiner Schwester und mir, gibt es auch hin und wieder Streitereien, aber man ist doch froh wenn man eine Schwester hat :)

    Bitte :)
    Das glaube ich dir, dass du den Pulli gerne magst.

    Hehe ja die hast du mal gezeigt, ist zwar ein bisschen her. Aber trotzdem weiß ich es noch :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :) finde die Locken auch sehr schön :)
      hab ich gerne gemacht :) <3
      das ist ja eh mal ganz normal :) ja da hast du recht! :)

      :)
      hihi :)

      das ist süß das freut mich hihi :D :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße <3
      Das ist wahr mit Babypuder ist es auch ganz gut. Habe ich auch mal benutzt :D

      Locken sind schon was tolles hihi :)
      Streitereien sind wirklich normal :D

      Jaa kann mich sehr gut daran erinnern :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. gerne süße :) <3
      Hihi :D

      das finde ich auch :)
      jap gehört halt auch mal dazu :D

      hihi das freut mich :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die kleine süsse ❤ ihr seid so tolle schwestern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber eine süße :-) Echt total die tollen Haare & schöne Locken!

    Ich habe drei Schwestern :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-) ja das stimmt! :-)

      das sind viele aber das ist bestimmt sehr schön :-)

      LG :-*

      Löschen
  4. Süß, ihr seid bestimmt 2 tolle Schwestern ❤
    Ich habe 2 Brüder, einen älteren und einen jüngeren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ♥
      das stell ich mir auch total cool vor :)

      Löschen