Sonntag, 22. März 2015

Mädelstag ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern habe ich meinen Arbeitsvertag unterschrieben & anschließend habe ich mich mit meiner besten Freundin die bald auch meine Arbeitskollegin sein wird, in der Stadt getroffen. Wir waren erstmal im Mc'Donalds und haben dann noch einwenig geshoppt :-)


meine Einkäufe:



Danach ist Julia mit zu mir gekommen, weil sie auch bei mir übernachtet hat & wir waren im Nachbarsort noch Eis essen :)

Bei mir zu Hause haben wir uns dann noch einen gemütlichen Fernsehabend gemacht. Auch Pizza haben wir noch gegessen weil ja Mc'Donalds nicht gereicht hat xD

Leider haben wir die Pizzas etwas zu lang im Ofen gelassen xD


Was macht ihr immer gerne mit euren Freundinnen?

7 Kommentare:

  1. Das hört sich ja spitze an, Glückwunsch dass du den Arbeitsvertrag unterschrieben hast :) Wo fängst du denn an zu arbeiten?

    Haha mit der Pizza kenne ich, lasse die auch immer zu lange im Ofen :D.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) bei Dm als Drogistin :D

      dann hat sie immer so ein "leckeres" röstaroma :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Hört sich nach einem richtig gelungenen abend an. :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Mädelstag :-)
    Glückwunsch zum Arbeitsvertrag!

    AntwortenLöschen