Montag, 30. März 2015

Kleid ♥

Hallo meine lieben :*
Ich war heute mit meiner Mama und meiner Schwester in der Stadt ein bisschen bummeln.
Bei H&M habe ich mir ein total schönes Kleid gefunden, dass ich mir dann auch gekauft habe. Es sieht sooo schön sommerlich aus & ich kann es kaum erwarten es anzuziehen.♡


Gekostet hat 25€.
Ich finde es total süß & werde es mir warscheinlich demnächst in schwarz auch noch kaufen.

Wärt ihr auch schon bereit für den Sommer?
Gefällt euch das Kleid?

11 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super schön aus, für mich wäre es aber in schwarz besser :D Saue weiße Sachen immer direkt zu xD Darunter könnte man super Bike Boots kombinieren :)

    Ja ich hasse diese Zeitumstellung xD
    Dankeschön Süße :))

    Bitteschön <3
    Ab und an kann man sie ja mal vergessen :P

    Okay dankeschön, das klingt ja mega einfach :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das befürchte ich bei mir auch denn ich saue mir weiße sachen auch öfters mal gern zu xD
      Das stimmt Biker Bools würden richtig gut passen :)

      ich auch xD
      gerne! :)

      <3
      jap hihi :D

      sehr gerne :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Uih das ist ja echt total hübsch, würde ich gern mal angezogen sehen :)
    Weiß kann ich mir an mir selbst nicht vorstellen... also zur Hochzeit hatte ich ein weißes Kleid an, aber ansonsten bin ich zu blass dafür und mag eigentlich auch keine weißen Klamotten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, zeige gerne ein Tragebild :)
      ich denke aber schon dass es dir gut stehen würde :) <3

      Löschen
  3. Wow das steht dir bestimmt total gut! Richtig toll das Kleid :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich kriegst du auch bald das passende Wetter dafür ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s - Danke für das kompliment Liebes :-) Kann ich dir nur zurück geben ♥

      Löschen
    2. ja das hoffe ich auch hihi :) ♥
      sehr gerne! :-)
      & dankeschön süße :) ♥

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Kleid :)
    Kannst du mal ein Tragebild davon Posten?
    Wird dir bestimmt sehr gut stehen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      klar zeige gerne eins :)
      Danke! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen