Montag, 23. März 2015

Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
Heute hab ich wieder mal ein paar Bilder für euch. Auf den Bildern könnt ihr auch mein Outfit gut erkennen, vielleicht kommt es euch bekannt vor, habe nämlich im prinzip schon mal das selbe gezeigt *klick* nur dass der Pulli heute der in Olivgrün ist :-) ich steh total auf diese Pullis die es momentan bei New Yorker gibt, desswegen durfte dieser auch in 3 verschiedenen Farben mit :D ich mag generell eher schlichte Pullis, denn die kann man super zu allem tragen bzw kombinieren.




Gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, wie immer ;-) Der Pulli hat eine schöne Farbe!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) ja ich finde auch hihi. :-)

      LG :-*

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut wie alle deine outfits. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und die Jeans :P DIe liebe ich ja, habe sie mittlerweile auch hihi. Post kommt noch dazu. Zu New Yorker muss ich unbedingt mal wieder, schlichte Pullis kann man immer gebrauchen.

    Finde ich auch total süß hihi :)

    Bitteschön Süße, wow das ist ja mega klasse :)
    Freut mich sehr für dich.

    Hehe das stimmt mit dem Röstaroma, aber solange man sie noch essen kann ist doch alles gut :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) hihi :D das ist total cool :D
      Ja das finde ich auch, die gehen immer :)

      hihi :)

      Ja das finde ich auch & was auch noch total cool ist, ist dass meine beste Freundin auch dort arbeitet :D
      Danke lieb von dir! :)

      :D ja das stimmt :D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. sieht auch wieder super aus :)
    dir steht einfach alles ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit:) Bist so eine Hübsche♡

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir sehr gut :) ich mag so Hosen mit Waschungen total gerne :-) ♥
    Liebe Grüße 《3 Folge dir nun ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jap ich auch hihi :) ♥
      Liebe Grüße <3 danke das freut mich! :) :*

      Löschen