Dienstag, 17. März 2015

AMU - Catrice Palette ♥

Hallo meine lieben :*
Die liebe Vanessa , Steffi & Mel Chanty haben sich ein AMU zu der 'Absolute Matt Eyeshadow Palette' von Catrice *klick* gewünscht. Habe natürlich gerne eins geschminkt & heute komme ich endlich dazu es euch zu zeigen. 

 ich habe den ersten hellen Farbton der Palette vorne aufgetragen, nach hinten den 2.dunkelsten Braunton & dann mit dem grauton nach hinten etwas verblendet.
Dann hab ich noch Eyeliner & in der unteren Wasserlinie noch Kajal aufgetragen und zum Schluss noch meine Fake-Lashes.



So schminke ich mich auch gerne für den Alltag :-)

Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus *_*
    Schminke mich auch so gerne für den Alltag :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) <3
      hihi :) finde das ist ein guter Look für den Alltag :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Danke fürs verlinken süsse. Du kannst echt schön schminken, aber das sage ich nicht zum ersten mal. :) welche fake lashes verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :)
      Dankeschön das freut mich zu hören! :)
      Ich hab die von Red Cherry Nr. 510 , die gibts bei kosmetik4less.de oder auch bei Ebay :)

      Löschen
  3. Danke fürs verlinken :-)!
    Das sieht richtig gut aus&du hast sehr schöne Augen :)!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht top aus! Du hast sooo tolle Augen!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) das freut mich zu hören :)

      LG :-*

      Löschen
  5. Danke für das verlinken und für den Artikel...
    Es sieht sehr natürlich aus, gefällt mir sehr gut...
    Muss mir die Palette unbedingt demnächst kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht :)
      danke, das freut mich :)
      hihi :)

      Löschen